Komme gerade schnurstracks vom Piaggio MP3-Forum rüber, da ich eigentlich einen Yourban wollte...
Aber erstmal ein herzliches "Servus" in die Runde. Mein Name ist Gerald, bin 42 Jahre alt und komme aus dem tiefsten Niederbayern. Wie ich schon im MP3-Forum offenbarte, bin ich ein hoffnungsloser Auto-Freak mit einigen Schätzchen in der Garage und möchte jetzt auch auf drei Rädern aktiv werden. Drei Räder, da ich keinen A-Schein habe und auch nicht mehr machen werde.
Eigentlich hatte ich mich in den Yourban verguckt (der normale MP3 LT gefällt mir einfach nicht, dito gilt für den Peugeot Dingsbums). Nach der heutigen Besichtigung und Probefahrt steht für mich aber fest: Ein Quadro muss her, passt phonetisch auch besser zu drei Quattro`s in meiner GarageBin nach einigen Horrorgeschichten mit dem Teil heute angenehm von der Verarbeitungsqualität ebenso wie von den Fahrleistungen und -eigenschaften überrascht. Vom Design gibt es für mich eh keinen Zweifel: Der Quadro ist - ich nehme den CanAm Spyder mal raus - mit Abstand der schönste der Dreiräder.
Gefahren bin ich heute natürlich nur den 350D; tendiere aber zu einer Bestellung des 350S, der grob geschätzt wohl ca.800 - 1000 Euro teurer kommen dürfte. Was meint ihr dazu?
Gruß
Gerald
Lesezeichen