Moin oder besser - Servus ins schöne München.
Gruß Gott dreibeinfän und viel Spaß mit deinem Dreibein und hier im Forum.
VG Jürgen
Das ist eine Diskussion über Servus aus Bayern im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Hallo liebe Freunde des Dreibeins. Ich bin aus München. Ich habe seit Anfang Mai den Quadro 350D und bin sehr zufrieden damit. Wer ist den sonst noch so in Bayern unterwegs. Habe mich schon durchs Forum gelesen und bin begeistert von den guten Tipps und Beiträgen. Übrigens ich bin 32 Jahre alt und freue mich auf ein Langes Leben meines Quadro.
gruß
Dominique
Moin oder besser - Servus ins schöne München.
Gruß Gott dreibeinfän und viel Spaß mit deinem Dreibein und hier im Forum.
VG Jürgen
Willkommen in unserer fröhlichen 3-Rad-Runde!
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Servus und willkommen
Immer wieder schön ein Dreibein zu sehen....hab bisher nur 1 gesehen....
Herzlich willkommen im Forum. Wir sind schon exotische Exemplare, weitere Quadros habe ich in freier Wildbahn bisher nicht gesehen
Günter
Bisher sind mir auch nur "Piaggio 3 Räder" unter die Augen gekommen aber jeder Fahrer hat micht sofort gegrüßt und ich natürlich zurück, Exoten halten zusammen
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
moin
vielleicht könnten wir uns mal zusammen rotten um ein
wenig die (Werbe)Trommel zu rühren
zwei sind schon dabei
Black & Withe.jpg
überlegen macht Überlegen
Hier in Mönchengladbach gibt es auch 2 Quadro's. Ich hatte letzte Woche das erste Mal das Glück den anderen Fahrer ansprechen zu können aber er hat kein Interesse an unserem Forum. Daher glaube ich auch nicht das Er an einem Treffen Interesse hätte.
Es wird aber sehr schwer werden so etwas zu organisieren wir wohnen einfach zu weit verstreut.
Lesezeichen