Moin Camper, willkommen im Club !
VG aus dem Münsterland Jürgen
Das ist eine Diskussion über Hallo und guten Tag zusammen im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Da ich neu hier im Forum bin ,möchte ich mich erst mal vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr bin 52 Jahre alt und habe die Quadro 350 S erworben.
Gekauft hab ich die Maschiene bei Arnimot in Velbert
Moin Camper, willkommen im Club !
VG aus dem Münsterland Jürgen
Guten tach Camper.
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Wahl (arnimot ist fast bei mir um die ecke)
des wird ja immer besser hier es kommen immer mehr leute aus der Umgebung essen.
Da müste es doch zu schaffen sein mal irgendwann ne kleine runde zu fahren.
lg der grisu
Hallo Camper, Willkommen hier im Forum und schön wieder einen aus dem Ruhrgebiet hier zu haben. Ich komme aus Bochum😃
LG Thomas
Hallo und herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus Krefeld. Ich arbeite in Mülheim und bei schönem Wetter parkt man Quadro zwischen Forum und HBF.
LG
Günter
Auch von mir ein freundliches HALLO und Willkommen hier im Forum.
Warum nennst Du dich "Camper"?
Ich bin Camper und nehme mein Dreirad fast immer in meinem Wohnmobil mit. Habe ich in Dir etwa einen Gleichgesinnten gefunden?
Grüße aus Mönchengladbach
Michael
hallo Camper
noch ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland,
von Mühlheim/Ruhr bis Bottrop-Kirchhellen ist es nicht
weit. Vielleicht gibt es mal ein kleines Quadro Treffen
an der Gravenmühle.
VG
überlegen macht Überlegen
Hallo und Willkommen im Forum,
bist Du "Camper"???
Ich fahre auch Wohnmobil und nehme mein Dreirad fast immer mit auf Tour. Fahre auch den Quadro 350S und bin damit sehr zufrieden ( vorher MP3 gefahren ).
Wünsche Dir viel Spaß im Forum und allzeit GUTE FAHRT
Amigo
Hier scheinen ja einige Camper im Forum zu sein. Ich liebe beim Camping die einfache und bescheidene Art des Lebens:
womo.jpg
Geändert von el-guentero (21.07.2014 um 21:46 Uhr)
herzlich wilkommen aus heidelberg
Lesezeichen