Ich wünsche Dir viel Spaß bei Fahren und eine unfallfreie Fahrt.
LG
Günter
Das ist eine Diskussion über Endlich ist es soweit! im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Wochen mitlese und selten mitschreibe, erst einmal ein dickes Danke an alle die, die mir in der Findungsphase zwischen MP3 und Quadro meine Entscheidung einfacher gemacht haben. Das Forum hat mir dazu viel Input gegeben...
Letztendlich habe ich mich vor allem aus optischen Gründen gegen eine gebrauchte MP3 400 Touring und für den grauen Quadro 350d entschieden! Beide waren Vorführer, der Quadro hatte weniger KM und war einen knappen Tausender günstiger. Alles Argumente, und eben die Optik. Vor allem die von vorne... Wenn auch der MP3 in Details etwas liebevoller und hochwertiger wirkt, die Karosse von vorne hat mir überhaupt nicht zugesagt... hinten ging so, und der Rest war top ;-)
So, ab sofort versuche ich also hier mitfachzusimpeln! Und vielleicht trifft man sich ja mal im echten Leben.
Achso: Zwei Sätze noch zu mir: 38 Jahre jung, nur Autoführerschein-Besitzer und seit 1994 begeisterter Rollerfahrer. Der Soziaplatz ist noch leer ;-)
Grüße aus der schönen Niederlausitz in Südbrandenburg,
MM
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Fahren und eine unfallfreie Fahrt.
LG
Günter
Hei morgenmicha,
ich sage doch" Alles wird Gut" und schön dass du hier im Forum
mitmachst,
VG Thomas
Ich denke mal das Du dich richtig entschieden hast. Im diesem Sinne ein herzliches Willkommen im Club der Quadroianer.
Gruß
Michael
Ich wünsche Dir auch viel Spass mit dem Quadro und herzlich Willkommen hier im Forum!
Allzeit gute Fahrt!
Gruß
Jan
Alles gute auch von mir! Stehe auch kurz davor ....
Tue es!
Alles Gute und viel Freude an Deinem neuen Begleiter!
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Herzlich Willkommen hier im Forum, fahre seit 2012 den 2 Quadro.
Gruß Roland
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Südbrandenburg! Herzlich Willkommen. Na da kann man sich ja mal in der Mitte treffen.
Lesezeichen