Hallo und herzlich Willkommen. Die nächsten 14 Tage Wartezeit werden hart ... , Ich hoffe, Du hast dann noch gutes Wetter und kannst ein paar KM fahren.
Günter
Das ist eine Diskussion über Hallo, schöne Grüße aus Thüringen im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Hi, ich bin Olli (39) aus Erfurt. Bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet und hab mir schon so ziemlich alles durchgelesen. Hab mir jetzt einen gebrauchten 350d in Hanover bestellt, der kommt in den nächsten zwei Wochen per Spedition und kann es kaum noch abwarten. Hoffe mal das bei meinem Q alles rund läuft.
Geändert von Olli (15.10.2014 um 22:09 Uhr)
Hallo und herzlich Willkommen. Die nächsten 14 Tage Wartezeit werden hart ... , Ich hoffe, Du hast dann noch gutes Wetter und kannst ein paar KM fahren.
Günter
Hallo Olli!
Viel Vergnügen hier im Forum und mit deinem Quadro
VG
René
Quadro fahren ist der Hammer !
Na dann malgut Gas und Spaß mit Deinem (bald) Dreibein
Hallo Olli,
Herzliches Willkommen unter uns Dreibeindrivers
viel Spaß mit deinem 350D wünscht dir der bmbiker Uwe
PS: bei fragen, immer her damit wir helfen dir
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Zuerst wünsche ich mal, dass mit der Spedition alles gut geht und keine Schäden entstehen. Z.B. Der Kunststoff ist ja schon etwas anfällig. Aber dann, ja dann viel Spaß damit.
Hi Olli,
herzlich Willkommen hier, hoffentlich geht es zügig mit der Überführung, im Augenblick passt das Wetter ja noch.
Grüße aus Vettweiß....Ralf
War das der Vorführer vom Quadro Händler in Hannover? In Weiß ? Da sas ich schonmal drauf;-)
Hi Rossonero,
Nein das ist kein Vorführer. Der ist von 03/2013 und hat ca. 6000 km runter. Schau bei mir im Album da hab ich schon mal ein Bild vom Händler gespeichert
Lesezeichen