Viel Spaß mit deinem neuen Quadro und immer schön mit allen dreien auf dem Boden bleiben...
Das ist eine Diskussion über Grüße aus Bayern ( Franken ) im Bereich Neu hier? des Community ; Ja klar...
Ja klar
Viel Spaß mit deinem neuen Quadro und immer schön mit allen dreien auf dem Boden bleiben...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Danke ihr lieben sagt mal ist das normal , hab beim letzten Strich heute getankt und es gingen nur exakt 9l rein :O
Hi David,
die Tankanzeige ist leider nicht die genaueste.
Grüße aus Vettweiß....Ralf
Huhu Ralf,
naja 4l ist schon ne Ansage werde mir wohl auch nen 2 L Kanister kaufen müssen um es auszuprobieren!
Gruß David
hallo David,
auch aus der schönen Kurpfalz (LU/MA/HD) ein herzliches Welcome in der Dreibeinfamily
LG Uwe
Nachtrag zum Tankvolumen und Verbrauch
Du hast Vollgetankt 13Ltr. Sprit an Bord und davon 3Ltr. Reserve. Das heißt wenn deine Tankanzeige fast Leer anzeigt und zu blinken beginnt, haste knappe 9-10Ltr. verfahren.
Ich fahre normlen Fahrstil und komme auf 4,9Ltr/100km
Geändert von babbemammebiker (21.05.2015 um 15:03 Uhr)
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Hi Uwe,
Danke für den Tipp und die willkommensgrüße :-) wenn ich meine Tankanzeige so betrachte müssten wenn alle Balken weg sind noch die 3L Reserve drin sein. Blinken tut ja die Anzeige schon bei 3 Balken. Ich fahr ihn mal leer und schau mal.
Gruß David
Hallo David,
das wär mal eine Ansage, endlich traut sich einer, ich hab bei den 3 Blinkenden Balken langsam mal eine Tanke gesucht und das hab ich mir so Angewöhnt.
Schreib wenn du es Ausprobiert hast, Danke gleich im voraus...!!!
Gruß Roland
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
270 km konnte ich mit meiner weit fahren.
Bei 220 km waren die Balken weg, der rest war Leichtsinn. =D
Aber seitdem weiß ich ab wann tanken angesagt ist.
PS: Bin natürlich ohne Probleme zur Tankstelle gefahren.
mfg,
Chris
Lesezeichen