Hallo Tom,
ich denke du hast die richtige Wahl getroffen. Es macht einen Heidenspaß mit dem Teil.
Das ist eine Diskussion über Grüße aus Mittelfranken im Bereich Neu hier? des Community ; ...
Hallo Quadrofreunde,
nun habe ich es auch getan und mir einen Quadro 3 bestellt welchen ich am kommenden Donnerstag abholen darf![]()
Nachdem ich meine Piaggio MP3 500LT mit 12.000KM im September 2015 verkaufte war ich nun auf der Suche nach etwas neuem. Eigentlich sollte es ja wieder eine Piaggio werden (Yourban) aber nach einer Probefahrt mit dem Peugeot und Quadro war ich total unschlüssig
Nach vielen Gesprächen mit Händlern und einigen schlaflosen Nächten fiehl meine Entscheidung auf den Quadro
So nun hoffe ich es war die richtige Entscheidung und werden richtig viel Spaß mit dem Quadro haben
Grüße Tom
Hallo Tom,
ich denke du hast die richtige Wahl getroffen. Es macht einen Heidenspaß mit dem Teil.
Gruß aus Bergheim
Josef
Ja finde auch das du eine gute wahl getroffen hast und wünsche dir eine schöne und unfallfreie fahrt
Ja finde ich auch gut gemacht und viel Freude mit dem Quadro
Hi Tom,
Das Bild in deinem Avatar ist ja von dem Laden - auf dem schwarzen bin ich auch gesessen :-)
Was für Farbe hast du denn bestellt ?
Grüsse, Dim
Lesezeichen