Hi Roland,
ja super, die Zocken einen ab wo es nur geht. Wie komme ich auf Deine Alben u. Bilder??
Das ist eine Diskussion über Allgemeine Verkehrskontrolle im Bereich Off Topic des Community ; ...
Hallo Frank,
was ich hier Lese, ist mir ein Rätsel, ich habe hier schon geschrieben wie die Dame sich angestellt hat bei der Zulassung als ich meinen Quadro angemeldet hab.
Also sie wollte mir 2 Nummerschilder verpassen, bin hartnäckig geblieben, erklärte ihr warum das nicht geht, so nach 1 Std. dann hab ich eine Ausnahmegenehmigung in die Fahrzeugpapiere erhalten und hab jetzt das alte Motorradschild dran.
Geht doch, und dafür hab nicht einen Euro bezahlt ! ! !
VG Roland
ps: schaut auch meine Alben/Bilder unter Datenblätter an, dort ist eine Kopie vom Fahrzeugschein!
Hi Roland,
ja super, die Zocken einen ab wo es nur geht. Wie komme ich auf Deine Alben u. Bilder??
LG Frank
Klicke hier auf seinen Namen und anschließend auf "Profil" auf der nun erscheinenden Seite links findest Du seine Alben.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Hallo MaHei,
danke für die Info, aber dort war ich schon, nur ich finde die Datenblätter nicht.
LG Frank
LG Frank
Ich sehe da 2 Alben bei Ihm eins heißt "Datenblätter" und das andere "Cockpit / Verkleidung / Scheinwerfer/ Top Case"
habe hier ein Foto, von dem was ich bei Roland sehe, auch bei weitere Alben sehe ich keins mit den Nahmen Datenblatt.Roland.PNG
LG Frank
Hallo Roland,
wenn ich auf den Link von Dir Klicke bekomme ich nur einen weißen Hintergrund, also ein leeres Blatt.
LG Frank
Versuchs mal mit dem Direktlink zur Grafik:
http://www.quadro-forum.de/members/1...picture192.JPG
Ich und Roland sind hier im Forum "Freunde" evtl kann man bestimmte Alben vor "nicht" Freunden verbergen.
habe es versucht, nur wieder eine weiße Seite, aber Du könntest recht haben mit den Freunden. Mal schauen ob Roland mich will...ha ha
LG Frank
das will ist gar kein Thema, das du auf meinem Profil links unten bei Alben nur zwei Bilder (Ordner) siehst ist bei allen so, klick neben Alben auf Weitere, dann kommst du in alle Ordner die angelegt sind rein, OK.
Viel Spass bei stöbern.
Vg Roland
Lesezeichen