Haha,
here the same.
Und genau die gleiche Geschichte wie bei dir. Probefahrt auch selbst organisiert da sie sich nie gemeldet haben.
mfg,
Chris
Das ist eine Diskussion über Post von MSA im Bereich Off Topic des Community ; ...
Heute klingelt es, Paketdienst. Ich erwartete nichts. Darin ein Brief wo man sich über mein Interesse an einem Quadro bedankt. Dann teilen sie mir mit, dass ich ja nun durch MSA einen Probefahrtstermin zugeschickt bekommen habe und sie mir wegen der Probefahrt einen Fragebogen beilegen. Als Dank für die Zeit legen sie mir eine Tasse mit Quadrologo bei. Freu.
Interessant ist nur, ich hab mir den Probefahrtstermin selbst besorgt, da auf meine Anfrage keine Reaktion kam. Egal, ich mach den Fragebogen und sag artig Danke. =D
image.jpg
Haha,
here the same.
Und genau die gleiche Geschichte wie bei dir. Probefahrt auch selbst organisiert da sie sich nie gemeldet haben.
mfg,
Chris
bei mir haben sie sich nach 1 Jahr gemeldet, aber ohne Tasse...
überlegen macht Überlegen
ich WILL auch ne Tasse....
Mein Händler hat mir so eine Tasse geschenkt.
und noch was... QUADRO-Fahren ist das schönste, was es gibt...!
Ok. Ich hätte diesen Post eher lesen sollen. Jedenfalls bevor ich das mit dem Kunststoff schrieb. Also ich gelobe Besserung. Höchstwahrscheinlich, vielleicht, eventuell.
Ich bekam damals auch eine Tasse zugeschickt. Empfande ich als ein schönes Geschenk
nur eine?
ich habe zwei bekommen und dazu auch noch zwei Schlüsselanhänger
VG
überlegen macht Überlegen
Lesezeichen