Hallo Pascal,
Ich kenne das Problem auch zu genüge und habe auch schon sehr viele Mittelchen, die es auf dem Markt gibt ausprobiert.
Was soll ich sagen >>>> nix hat geholfen.
Im Sept. diesen Jahres habe ich mir einen neuen Helm gekauft und da stand auf dem Visier "Antibeschlag" drauf.
Die Verkäuferin sagte mir, das Visier läuft nicht an, weil es mit einer Antibeschlagoberfläche versehen ist.
Desweiteren sagte man mir auch, dass der Helm spezielle Belüftungen hat und wenn man diese nicht mit Kleidung verdeckt, würde es auch nicht zu einem anlaufen des Visiers kommen können.
Ich fahre mit ihm jetzt schon 1500km und das bei warmen, kalten, trockenen und nassen Witterungen und kann nur sagen, dass das Visier nicht anläuft und wenn, dann nur ganz klein wenig und auch nur für sehr kurze Zeit.
das einzigste, was mich nervt, ist bei Regen zu fahren, da die Scheibe aussen durch den Regen fast nicht zu durchschauen ist.
Zum Thema Brillenträger, da läuft jedem die Brille unter dem Helm an, wenn es die Temperaturschwankungen gibt und dagegen habe wurde noch kein Mittel gefunden.
Uwe
Lesezeichen