Hatte ich mir auch gekauft. Nur mein Samsung note 4 passt nicht rein. Obwohl ich es für Note 4 bestellt habe. Also wer Interesse hat ich verkaufe es.
Das ist eine Diskussion über NAVI Halterung "So Easy Rider" im Bereich Off Topic des Community ; ...
Guten Abend zusammen,
ich habe mir bei Amazon folgende Halterung für mein Samsung Glaxy S3 gekauft: So Easy Rider Wasserdicht Motorradhalterung Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik
Diese Halterung lässt sich via Klettverschluss wunderbar fixieren, ist Wasserdicht und hat darüber hinaus noch ein Sonnenschirm. Sie hat sogar für besonders schlechtes Wetter noch eine extra neoprenartige Haube. Handy lässt sich super klasse bedienen. Was noch erwähnenswert ist, man kann das Oberteil mit Handy vom "Sockel" trennen, damit verbleibt nur noch der Halter am Roller. Parken, Hülle abziehen, zurück kommen, Hülle via Klett festpappen und weiter fahren.
gruß,
Chris
IMG_20150602_132932.jpgIMG_20150602_132944.jpgIMG_20150602_132955.jpgIMG_20150602_133043.jpg
Hatte ich mir auch gekauft. Nur mein Samsung note 4 passt nicht rein. Obwohl ich es für Note 4 bestellt habe. Also wer Interesse hat ich verkaufe es.
Nie kauf a So Easy Rider GPS Wasserdicht Motorradhalterung ... GPS Navigationsgerät Navigation Navi Blitzerwarnung Multi-Media Player.
........................
Pizza Delivery Monroe
Hallo Grüße dich , ich habe auch ein Note 4 und suche eine Halterung für mein Quadro.
Hast du mittlerweile etwas passendes gefunden ?
Mfg Daniele
Super Tipp hab mir heute beim Louis auch das Set gekauft und mein Navi vom PKW auf diese Weise auch am 350S befestigt.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Könnt ihr bitte die Artikelnummer mal mitteilen ?
Hallo Colonia350,
Hier die Info.
Screenshot_20160603-075214.jpg
Screenshot_20160603-074907.jpg
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Lesezeichen