Sonntag um 11 Uhr wird sich getroffen in Bensberg an der Shell Moitzfel88 in 51429 und gegen 12 Uhr wird eine Rundstrecke von ca. 200 Kilometer Gefahren. Vielleicht kommt noch einer von euch mit und lernt uns kennen.
Grüße der Quadro Freunde NRW
Das ist eine Diskussion über Quadro Freunde NRW Tour im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...
Hallo Quadro freunde es wird wieder bei schönen Wetter eine Tour Geplant für den 8.4 wer lust und zeit hat kann gerne mit fahren. Informationen kommen noch wie Uhrzeit und Treffpunkt.
Sonntag um 11 Uhr wird sich getroffen in Bensberg an der Shell Moitzfel88 in 51429 und gegen 12 Uhr wird eine Rundstrecke von ca. 200 Kilometer Gefahren. Vielleicht kommt noch einer von euch mit und lernt uns kennen.
Grüße der Quadro Freunde NRW
Oh man wie gern wär ich dabei aber es ist einfach noch nicht warm genug für die lange Anreise zu euch.
Ich wünsch euch aber wieder viel Spaß und viele Teilnehmer.
LG aus Bayern an die Quadro Freunde NRW
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Hallo wer hat Lust und Zeit am Sonntag von Aschaffenburg eine Tour an den Rhein zu machen 8.04.18
Gruß Matthias
Hallo Quadro Freunde .Heute hat leider nicht geklappt da ich erst heute die Seite gefunden und mich sofort angemeldet um mit Euch bei nächster Tour dabei zu sein.
Ich freu mich schon
Hallo Volker. Ich denke mal die nächste größere Tour wird ab Juni wieder statt finden mit Quatdros Mp3s und Motorrädern.
Gruß Marcel
Lesezeichen