Samstags ist ein gute Tag. Da kann ich eigendlich immer.
Sage bescheid und ich bin (sofern nix dazwischen kommt) dabei.
Das ist eine Diskussion über Treffen im Raum Hamburg oder näherer Umgebung im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...
Hallo BluEye,
wäre wohl nur ich übrig, Samstags ist bei mir schlecht habe aber ab nächste Woche drei Wochen Urlaub. Kannst du auch in der Woche? Morgen oder Nachmittags wäre mir egal, aber nur bei schönen Wetter
LG Frank
Samstags ist ein gute Tag. Da kann ich eigendlich immer.
Sage bescheid und ich bin (sofern nix dazwischen kommt) dabei.
Gruß und Gute Fahrt
Holli
Ich würde ja auch einmal andere Quadrofahrer treffen wollen. Wenn es rechtzeitig bekannt ist, mit Adresse (Treffpunkt) und so, ist Dresden - Hamburg ja nur ein Katzensprung. Und wenn dann in Hamburg noch eine Tour vorbereitet ist, z.B. um einmal zu schauen, wo das Wasser der Elbe eigentlich hinfließen sollte, wäre es unwiderstehlich.
Gruß André
Ich suche schon ne weile nen Club oder Schraubergemeinschaft im Raum Hamburg Harburg oder näherer Umgebung. Ich suche schon ne weile nen Club oder Schraubergemeinschaft im Raum Hamburg Harburg oder näherer Umgebung. Wir bieten unseren Besuchern einen geschützten. Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung Indoor Treffen in der Essener Innenstadt.
............................
Gluten Free Menu
Oh man, da hilft nur die ignorieren Taste oder kann man da noch was anderes machen ?
Ich würde sagen wir haben hier ein Problem mit Spambots.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!!
Die Frage ist nur WIE??
Sollte der Admin die Posts sofort entfernen bzw ein paar "Hilfssheriffs" beauftragen die sich darum bemühen.
Zerberus hat mich zum Moderator für das Forum gemacht, die Spambeiträge habe ich schon entfernt. Sollte mir mal was entgehen schreibt mich an.
Gutes fähiges Mann. 😁👍😁
Lesezeichen