Eine neue Nachricht aus Holland.

Gebt diese Nachricht an eure Dreirad Begeisterten, Internet Seiten, Facebook Gruppen und Foren weiter. Damit viele zum Treffen kommen

----------------------

Lieber Freunde,

Es läuft super, viele Tickets sind bereits gebucht, wobei wir mit Sicherheit sagen können, dass es wieder eine lustige und gut besuchte Party wird.

Party, welche Party und was für Tickets, da höre ich dich denken? Na dann hast du ein paar Nachrichten verpasst. Wir haben wieder unser großes internationales Event. Das 24-Stunden-Rennen von Hoevelaken findet traditionell wieder am Himmelfahrtswochenende statt. Das Grillen am Freitagabend und eine gemeinsame Tour am Samstag. Gibt es noch Karten? sicher genug. Also nimm dir an diesem Tag frei, sag deinem Partner, dass du übers Wochenende weg bist, ansonsten buche einfach ein Ticket für deinen Partner mit.

Rufen Sie Ihre Gruppe von Freunden an oder appappen Sie sie und sagen Sie ihnen, dass Sie eine lustige Party kennen, und überzeugen Sie sie. Sie werden uns sicher nicht enttäuschen, oder? Es kann uns gar nicht verrückt genug sein, je mehr desto besser ist seit Jahren unser Motto. Wir haben bereits viele Anmeldungen aus den Niederlanden, aber hauptsächlich aus Deutschland. Wo sind die Belgier und Niederländer, weil wir etwas unterrepräsentiert sind, obwohl wir ziemlich viele MP3-Treiber haben.

Aber jetzt höre ich dich schon wieder etwas sagen, ich habe keinen MP3, sondern einen Peugeot Metropolis oder einen Yamaha Tricity, dann kann ich nicht kommen, oder?

Ja, aber natürlich darfst du, jeder mit einem dreirädrigen Motorfahrzeug ist willkommen, solange die 2 Räder vorne sind. Bist du jetzt auf ein 2-rädriges Motorrad umgestiegen, hast aber immer noch ein warmes Herz für die dreirädrige Maschine, komm schon, buche dieses Ticket und vergewissere dich, dass du dabei bist. Besuchen Sie unsere Website und sehen Sie sich das große Gruppenfoto an, Sie möchten auch mit Ihrer Maschine dabei sein. Jeder ist willkommen, solange wir es gemeinsam zu einer lustigen Party machen.

Was hält Sie davon ab, nichts ist sicher!. Die Registrierung ist sehr einfach, besuchen Sie unsere Website: Tickets - 24 Hour of Hoevelaken und wählen Sie aus, was Sie möchten.

Sie können auch die Website besuchen, um weitere Informationen zu dieser Veranstaltung zu erhalten.

Lasst es uns alle richtig krachen lassen, es ist die Jubiläumsausgabe, denn wir feiern diese Party bereits zum 5. Mal.

Bis dann,

Erwin, Dave, Ben, Colinda und Peter
------------------