Ich habe eben vergessen noch ein paar wichtige Info´s einzustellen, dann also jetzt.
Treffen ist nächsten Sonntag,21.09.04 im Bikertreff Grafenmühle in Bottrop-Kirchhellen, alter Postweg.
Der Bikertreff liegt etwa 10 Km nördlich von Oberhausen in der Nähe der A2 / A 31.
Weitere Info´s findet ihr unter www.bikertreff-Grafenmühle.de
Wir treffen uns um ca. 11Uhr bei einem gemütlichen Pott Kaffee.
Ich habe eine kleine Tour zusammen gebastelt :
Von der Grafenmühle geht es nach Wesel zur Rheinpromenade. Nach dem wir alle überwältigt vom
Rheinblick sind führt uns der Weg weiter über Füren nach Bislich zur Fahrrad Rheinfähre,
hier können wir am Fährimbiss weiter überwältig sein und dabei so gar `ne Pommes, Bratwurst etc. zu uns
nehmen.Von hieraus fahren wir entlang des alten Rheins (die Strecke lohnt sich)nach Rees und dann weiter zum Endpunkt
der Tour, zu Daddy´s Bikertreff (www.daddys-bikertreff.de) direkt an der A 3..
Natürlich können wir hier immer noch überwältigt sein ob der grandiosen Eindrücke am Rhein und
bei einem Nachmittags Kaffee den Tag ausklingen lassen.
Von hier aus könnt ihr entweder über die B 67 oder die A3 dann (natürlich immer noch überwältigt)
nach Hause abfahren.
Die Strecke ist ca. 80 Km lang und ich schätzte das wir mit Pausen so gegen 15 Uhr das Ziel erreicht
haben. Unsere Route führt uns immer in Nähe der A3 entlang, so kann auch jederzeit wer muß die
Tour abbrechen und ist schnell wieder in Richtung Heimat unterwegs.
Von meiner Seite aus können gerne auch befreundet Rollerfahrer/innen mit fahren.
Ok, ich glaube das ist erstmal alles an Infos. Wenn ich etwas vergessen habe schreibe ich, und
wenn ihr Fragen habt könnt ihr ja mir schreiben - gell.
Es wäre toll wenn wir ein paar Quadros zusammen bekommen - als dann bis Sonntag !
VG aus dem Münsterland Jürgen
Lesezeichen