Hallo zusammen,ich würde mich auch mal gerne mit euch treffen um mal so ein paar Benzingespräche zu führen.Ich komme aus Hagen,, Tor zum Sauerland``schreibt mal was ein guter Treffpunkt wäre.lg
Das ist eine Diskussion über Ausfahrt Rheinland im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...
Was haltet ihr davon wenn wir uns am Verteiler Köln am Bürger King treffen und dann entscheiden wo wir hinfahren liegt ja ca. in der Mitte von Eifel und dem Bergischen Land.
Hier noch mal die Google Koordinaten50.892026, 6.966539
Gruß DJ Dark Lord
Hallo zusammen,ich würde mich auch mal gerne mit euch treffen um mal so ein paar Benzingespräche zu führen.Ich komme aus Hagen,, Tor zum Sauerland``schreibt mal was ein guter Treffpunkt wäre.lg
Morgen Früh / Vormittag starte ich mit meiner Freundin richtung Burg Eltz.
Gestartet wird von Rösrath aus.
Mal sehen wie die Tour wird und ob sie sich eventuell für uns auch eignet.
Wenn jemand morgen Langeweile haben sollte kann er sich uns gerne anschließen.
gruß,
Chris
Bei mir geht nur noch der Sonntag 28.06.2015, Samstag 27.06.2015 ist leider nicht machbar.
Grüße aus Vettweiß....Ralf
Hallo Zusammen
Würde mich mit meiner Klemmieze auch anschließen bei einer Ausfahrt.
Gruß
Steff
Spontaner Treff, bin morgen Nachmittag rund um den Stausee unterwegs, vielleicht sieht man sich ja.
Grüße aus Vettweiß....Ralf
Geändert von Ralf (13.06.2015 um 23:55 Uhr)
Also Termin: 28.06 Ziel : ???
Vorschläge bestimmte Interessen ?
Bitte mal alle die wirklich dabei sind ein Kommentar abgeben.
Der Termin 28.06 ist OK wir sind dabei falls nichts dazwischen kommt. Die Richtung Eifel oder eine andere Richtung sind offen für alles.
Steff
Ich kann an dem Tag auch muß nur das Wetter an diesem Tag schön sein wo treffen wir uns denn hatte mal was vorgeschlagen aber nichts mehr gehört.
Gruß DJ Dark Lord
Lesezeichen