Ja hab ich, hat bestimmt spass gemacht
Das ist eine Diskussion über Eifeltour 2.0 (Terminfindung) im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...
Wir sind damals vom Kölner Verteiler los gefahren und haben unterwegs noch zwei eingesammelt. Wird wahrscheinlich wieder dort gestartet. Hast du schon unser Video gesehen?
Ja hab ich, hat bestimmt spass gemacht
*klopf klopf*
Wollte den Beitrag und den kommenden Termin noch mal in Erinnerung rufen.
Wie schaut es mit Tourenvorschläge aus? Oder soll ich noch mal eine posten und Ihr guckt dann ob sie euch zusagt?
PS: In dem MP3 Forum habe ich jetzt noch nicht geschrieben. Mal gucken ob ich das die Tage noch hinbekomme.
Hi Chris,
du hast doch bestimmt schon eine Tour im Hinterkopf, stell sie mal rein und wir sehen mal ob sie allen zusagt.
@ MaHei:Hast du am 23.August schon was vor?
Geändert von Jo59 (07.08.2015 um 02:24 Uhr)
Gruß aus Bergheim
Josef
Hi Chris,
Du machst das schon, stell mal etwas schönes zusammen gerne auch mit Fahrern aus dem MP3 Forum.
Im Anschluß daran endscheidet dann die Mehrheit.
Grüße aus Vettweiß....Ralf
Würde sehr gerne mitfahren, aber leider bin ich viel zu weit weg.
Laut dem Doodle steht nun der 06.09 als Termin mit den meisten Zusagen.
mfg,
Chris
Hy Chris um wie viel Uhr treffen wir uns und wo ist der Start Punkt zu der schönen tour
Gemeinsamer Start wäre Nideggen.
Wir beide können uns natürlich wieder an der AB Auffahrt Königsforst treffen und gemeinsam in die Richtung aufbrechen.
Uhrzeit können wir ja noch abstimmen. Vielleicht aber diesmal etwas früher aufbrechen, auch wenn die Tour diesmal nicht so lang ist wie die letzte. (Euer Wunsch ist mir befehl.)
gruß,
Chris
Hi Chris,
Florian ist doch "woich1990", und er kommt aus Passau, meinst du wirklich das er mitfährt? Weil er ein paar Posts vorher geschrieben hat, es wäre zu weit weg. Dann könnten wir auch den 23.8. fahren, da sind wir auch zu fünft.
Und sollte es aus irgendeinem Grund, z.B. Wetter,nicht klappen, hätten wir noch immer den Ausweich-Termin 6.9.
Geändert von Jo59 (10.08.2015 um 02:53 Uhr)
Gruß aus Bergheim
Josef
Lesezeichen