Doodle: Quadro Treffen
Bitte eintragen
Danke
Das ist eine Diskussion über Quadro350d,s,3,4 Treffen im Bereich Treffen, Events und Termine des Community ; ...
Hallo Quadro Gemeinde möchte mal ein Treffen mit euch machen eine Location hätte ich vielleicht auch schon muß das mit dem Betreiber noch klären.
Wo? Ihn Bergisch Gladbach Refrath am Marktplatz an der Grillhütte
Wann? Ihm Mai an einen Wochenende
Also wer ihm Umfeld Wohnt soll sich melden ob er Zeit hat
Grüße aus Bergisch Gladbach
Doodle: Quadro Treffen
Bitte eintragen
Danke
Hallo Scooter Verrückten
Wir die Quadro freunde NRW würden uns gerne mit euch zum austauschen von Erfahrungen und co treffen.
Und ihm Anschluß eine kleine Rundtour machen etwa 70 Kilometer unsere Hausstrecke.
Freuen uns auf jeden ob Scooter Quad von 25er-1000er
Wann: 20.5.2017
Wo: Refrath Dolmanstr.15 am Marktplatz bei der Grillhütte Mytos
Von -bis: 12-14 Uhr
Ausfahrt beginn: ab 14 Uhr
hi Leute
wenn nichts dazwischen kommt bin ich am20.5 dabei
Gruß lemmy
Hallo,
ich werde versuchen auch zu kommen aber ich kann das erst kurzfristig fest zusagen da ich abwarten muss was dienstlich so ansteht.
Das Treffen steht aber in meiner Prioliste ganz weit oben.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
An Alle die am 20.5.2017 kommen bitte 2 Tage vorher bescheid geben wer kommt wegen dem Betreiber der die Tische Reserviert für uns.
Auf der Facebook Seite Quadro Freunde NRW könnt ihr euch auch noch eintragen
Gruß Marcel aus Bergisch Gladbach
Quadro 350s/D freunde NRW das Ist die Facebook Seite
Hallo Quadro Freunde wo seit ihr? Das Treffen kommt bald am 20 Mai bis jetzt sind wir zu 6 und 6 Fahrer haben über Facebook interesse daran. Also wenn ihr Zeit und Lust habt neue gleich Gesinnte kennen zu lernen dann tragt euch ein. Essen ist dort auch lecker.
Grüße aus Bergisch Gladbach
Hallo,
ich plane auch noch damit zu kommen kann aber wie schon gesagt erst kurzfristig final Bescheid geben ob es klappt.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Hallo, bisher läuft meine Planung gut, Quartier in der Nähe gefunden. Wenn also nichts dazwischen kommt., bin ich dabei.
Gruß aus dem Frankenland
Lesezeichen