Für die warmen Tage nutze ich den Probiker Demi-Jet Fiber in matt-schwarz, und wenns mal frischer wird wechsle ich zum
Nexo Touring3 Carbon Klapphelm ebenfalls in matt-schwarz.
Gruß Ströbi
Das ist eine Diskussion über Umfrage: welchen Helm tragt ihr im Bereich Umfragen des Community ; ...
Guten tach ich und auch meine Freundin fahren auf dem Quadro einen
X-LITE X-603
kann ja nicht sicher genug sein und das war für uns auch preislich und optisch das Optimum
lg
Für die warmen Tage nutze ich den Probiker Demi-Jet Fiber in matt-schwarz, und wenns mal frischer wird wechsle ich zum
Nexo Touring3 Carbon Klapphelm ebenfalls in matt-schwarz.
Gruß Ströbi
Viele Grüße aus Worms
ströbi
Nolan N104 Klapphelm mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung in schwarz matt und dunklem Visier. Den gibt es bis Größe XXL! Für Wasserköppe wie meinem ;-)
Mittlerweile einen Caberg Justissimo GT, da ich unbedingt einen Klapphelm in schwarz glänzend haben wollte und mein Händler nix anderes in meiner Größe da hatte. Bin allerdings auch sehr zufrieden damit, demnächst wandert noch Bluetooth rein.
Habe auch einen Probiker KX4 Z-Link 2.0 und ich bin mit dem Klapphelm zufrieden.
Jetzt habe ich mir bei Louis den Probiker Klapphelm KX5 Z-Link 2.0 gekauft, denn wenn jemand mitfährt dann kann ich mich Unterhalten über die Sprechanlage.
Geändert von roland866 (18.10.2014 um 00:26 Uhr)
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Hallo Marabese,
wir haben uns den Helm Shark Nano in Black matt im Doppelpack zugelegt.
LG
Moni und Frank
Moin Moin,
also ich nutze der Zeit einen Speeds Race Integralhelm mit Sonnenvisier in Graphic Grau glänzend
VG
René
Hab noch kein Quadro aber hab mir schon ein Helm zugelegt, Nolan N20 natürlich in den Farben meiner Heimat
image.jpg
Hatte noch von der Yager einen DMC-Klapphelm der nun über 5 Jahre alt war.
Hab gestern bei Louis den Probike KX5 Z-Link 2.0 bestellt ( war leider in der Filiale nicht vorrätig)
https://www.louis.de/artikel/probike...?list=16343222
Lesezeichen