Habe knapp 120 km mit dem guten Stück zurück gelegt. Finde das lenken, zumindest wenn die Dämpfer noch "kalt" sind, sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten sehr angenehmes fahren. Werde es mir definitiv zulegen .
Ich bin total begeistert!
Es kommt dem Motorrad-Feeling schon sehr nah, aber ist dennoch Gewöhnungsbedürftig!
Ist mal ganz nett für ein Wochenende, aber kaufen würde ich es nicht unbedingt!
Ist bin enttäuscht!
Das ist eine Diskussion über Wie sind eure ersten Erfahrungen mit dem Quadro 350D? im Bereich Umfragen des Community ; ...
Hallo CHGER ,die Wandlung ist ja Positiv verlaufen damit kannste echt zufrieden sein.
Gruß Ichbins
Habe knapp 120 km mit dem guten Stück zurück gelegt. Finde das lenken, zumindest wenn die Dämpfer noch "kalt" sind, sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten sehr angenehmes fahren. Werde es mir definitiv zulegen .
Den Dämpfern ist es egal ob kalt oder warm da ändert sich nix, ich denke eher das Du noch nicht ganz warm warst am Anfang. Meine ersten Kilometer sahen sicherlich auch sehr ulkig aus.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
moin Christian
ich denke, daß sich die Firma MSA super fair verhalten hat. Du hattest mit Sicherheit
ein Fahrzeug welches an dem berüchtigten "schwarzen Montag" gebaut worden war.
Aber tätige keine überhasteten Neukäufe, mit einem Quadro bist Du jeder Zeit gut
bedient, er sieht einfach Klasse aus und Deine Wehwehchen waren einmalig. Wenn
es nicht eilig ist, warte bis im November nach der italienischen Zweiradmesse, ich
glaube da gibt es Überraschungen (auch von Quadro)
Viele Grüße
Moin moin,
wann findet die Messe statt? Gibt´s da nen Termin?
Also noch ein bisschen hin...
Es hat sich alles noch etwas hingezogen: am 10.09. habe ich dann endlich das Geld auf meinem Konto gehabt. Dafür dass ich den Quadro am 06.08. beim Händler gelassen habe, war das ganz schön lange und immer wieder mit Droh-Emails meinerseits verbunden. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich bei meinem Händler nicht noch einmal kaufe. Da jetzt fast alles abgewickelt ist, Steuer habe ich anteilig zurück, Versicherung ist gekündigt - habe ich nunmehr beschlossen auch das Thema Dreirad für mich zu beenden. Seit dem 04.09. bin ich in der Fahrschule angemeldet und mache jetzt doch noch Klasse A. Anschließend wird es dann ein Zweirad.
Ich wünsche allen viel Glück mit ihrem Dreirad und möchte mich bei allen für die Tipps und die aufmunternden Worte bedanken!
Na dann wünschen wir Dir weiterhin gute Fahrt als Zweiradmotorisierter.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Lesezeichen