Hallo Zusammen,
bin seit heute neu in diesem Forum. Habe mir vor ca. 6 Wochen auch eine Quadro 350D neu zugelegt. Der Kaufpreis so einer Maschine ist schon recht hoch. Aber ich fand die von der Optik und auch dem HTS besser als eine MP3.
Die Lackfehler an der Maschine kann ich nur bestätigen. Alle Maschinen die ich bislang sah, hatten diese Lackfehler. Egal welche Farbe. Meine Maschine ist, bei 1000 km, jetzt zur ersten Inspektion. Da die Maschine sehr unruhig lief soll ein Update dieses Problem, dass scheinbar bei vielen Maschinen aufgetreten sein soll, beheben.
Mein Händler rief mich einen Tag später an und teilte mir mit, dass das HTS undicht sei und neue Zylinder bei MSA angefordert worden und bei Ihm neu eingebaut werden soll (Garantiefall).
Bei so einem hohen Kaufpreis wundert mich dieses schon. Hoffentlich handelt sich nicht um Billigteile die dort verbaut werden.
Das Fahren mit so einem Teil ist schon Klasse. Leider gibt es für diese Marke noch viel zu wenig Zubehöhr im Handel.
Wie hoch liegen bei Euch den die Verbrauchswerte bei 100 km ?
Zu Zeit liegen die Werte bei meiner Maschine, die fast immer mit zwei Personen gefahren wird, bei 4,5 - 5,0 Liter je 100 km.
Lesezeichen