Das ganze heißt QM mit KD. Qualität und Kundendienst kommunizieren ständig miteinander, so werden Fehler schnell beseitigt und der Kunde zufrieden gestellt!!! Jetzt bin ich mal gespannt auf MSA und Quadro Technologie? Wie die Antwort lautet, kann es ja auch Öffendlich Zitieren!!! Mfg Roland
Diesen Bericht hab ich im Forum gepostet weil Marabese dies hier geschrieben hat mit dem Kontakt zum Forum, dem Vertrieb und dem Hersteller, les es dir mal in Ruhe durch, so Arbeitet der Kundendienst von meiner Firma, wäre eine Überlegung wert? Zitat von roland866; Ja da muss ich Marabese recht geben, denn wenn irrgend was mit unseren Fahrzeugen los ist, dann fragen wir den Händler und der muss sich erst mal Schlau machen beim Vertrieb und der, wenn er will, kontaktiert den Hersteller. Mein Vorschlag wär, die im Ausland (Italien, Frankreich u.s.w.) Werkstätten, Vertrieb und Hersteller sollten einen monatlichen, wöchendlichen oder egal austausch machen, für was gibt es Internet. Der Hersteller oder die Vertriebe sollten über Internetseiten kommunizieren, wenn es Probleme gibt, das geht heut in jeder Sprache. Da wo ich Arbeite, gibt es sowas, denn wer will sein Produkt nicht öfter verkaufen? Vg Roland
Hallo Q.V. ich find es gut das jemand von MSA hier ist, aber über Tech. Fragen wirst du uns nicht weiterhelfen können, oder...??? Vg Roland