Da schließe ich mich doch gerne mal an, Mail Adresse via PN zusenden ? Vielen Dank für Dein Engagement, finde ich großartig ;-) VG Oliver
Das ist eine Diskussion über ICH hab Sie... ! erfreuliche Nachrichten zum Qooder ! im Bereich Technik des Qooder (4-Rad) ; ...
Da schließe ich mich doch gerne mal an, Mail Adresse via PN zusenden ? Vielen Dank für Dein Engagement, finde ich großartig ;-) VG Oliver
... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...
Mein Kumpel hat sich auch einen Qooder geleistet . Nun fahren schon zwei Vierräder auf unserer Insel![]()
Danke Dir, PN ist unterwegs ;-)
Gute Idee![]()
Wenn ich Zeit habe, wäre ich dabei, heute 210 km Tour gemacht, war sehr schön, schönes WE für alle
Ja ,wäre eine tolle Sache . Müssten wir dann weit im Voraus planen . Hatte auch schon an das Treffen in Holland gedacht . Ist aber sehr weite Anfahrt (780 km) ist zu heftig![]()
... haha, okay. Aber lass uns mal klein anfangen. Vielleicht peilen wir im Sommer mal ein Treffen unter uns 4 Rädern mal an.
Ich hab da aber ne andere Idee: ich hab ja ne Whatsappgruppe für Quadros (gemischt) , schubs euch da mit rein und wir schauen, wann und wo sich was ergibt.
Wenn es okay für euch ist, dann schickt mir gerne ne PN mit vollstänigem Namen und Handynummer.
... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...
Hallo Karsten,
bin auch sehr an dem Werkstattbuch interessiert. Schicke Dir meine email als PN. Vielen Dank schonmal.
Leider gibt es im Dreiländereck (D,F,CH) keine weiteren Qooder. Jedenfalls habe ich bisher keine entdeckt bei meinen Touren mit meiner Frau. Ab und zu mal ein Dreiradroller von Piaggio oder Peugeot. Das wars :-(
Wir haben dieses Jahr vor mit dem Roller die B3 bis zu ihrem Anfang in Buxtehude zu fahren und retour. Vielleicht sieht man sich dabei ja mal.
Viele Grüsse, André
Lesezeichen