Das ist eine Diskussion über ICH hab Sie... ! erfreuliche Nachrichten zum Qooder ! im Bereich Technik des Qooder (4-Rad) ; ...
Hallo Karsten,
ich bin auch sehr an Deinem W€rkstatt-Buch interessiert!
Es wäre sehr sehr nett, dieses zu erhalten :-)
Ich schreibe Dir eine PM mit dem Link, wo Du bitte Deine 80MB PDF-Datei hochladen kannst.
Wenn ich mal in Hamburg bin, würde ich Dich gerne auf ein Bierchen einladen.
Beste Grüße aus Karlsruhe
Andrej
Hallo, wenn das Werkstattbuch auch für einen Quadro 4 gut ist, würde ich dies auch gerne bekommen :-)
Danke
Da würde ich mich gerne anschliessen
Sent a PM.
Hi pms
Danke für die PN, aber bitte wende dich an Blackbumblebee. Er hat das Werkstattbuch!
Lg
Hallo Karsten,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Qooder E4 FIN TAC634103KT0022XX.
Als alter Schrauber würde ich würde gerne Zugang zum Werkstattbuch / Reparaturanleitung
Vom Quadro Customer habe ich folgenden Link erhalten:
" https://swan-qooder.softway.it/service/sign-up-ioand and pay for 1hour (7.5€), than in this time you can download the service manual."
- kann mich leider als Privatperson hier nicht anmelden.
Kannst Du hie behilflich sein?
Vielen Dank im Voraus
Georg - der ältere Rollerfahrer
Hallo Georg,
das kenne ich ... haha ... wurde mir auch zugesandt. Und wie auch du kann ich mich da nicht als Privatperson anmelden. Also Service geht anders! Ist ja nicht so, dass wir das nicht bezahlen würden, aber wenn noch nicht mal das registrieren klappt, dann macht das wenig sinn. Zum Glück habe ich aber ne andere Lösung ;-) ... hierzu sende mir bitte eine PN.
... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...
Lesezeichen