Guten Abend Karsten . Ich komme gerne auf dein Angebot zurück und würde Dir einen USB Stick per Post zukommen lassen. Bräuchte eine Adresse von Dir . Danke im Voraus Gruß Axel
Das ist eine Diskussion über ICH hab Sie... ! erfreuliche Nachrichten zum Qooder ! im Bereich Technik des Qooder (4-Rad) ; ...
Hallo zusammen,
für alle DIY Schrauber im Forum...
Ich konnte nach einigen Mails mit dem Qooder Team erzielen, dass Sie mir das Werkstatthandbuch / die Bibel zum Download zu Verfügung gestellt haben !
Somit können wir uns ein wenig selbst helfen, da ja die Händler und Werkstätten nicht gerade aus dem Boden sprießen.
Natürlich möchte ich diese "Errungenschaft" gerne mit euch teilen.
Allerdings mal eben per Mail senden funktioniert nicht. Das sind schnuggelige 80 MB
Bei Interesse gerne erstmal auf diesen Post antworten und wir finden einen Weg...
... es grüßt der Qooder-Fahrer Karsten ...
Guten Abend Karsten . Ich komme gerne auf dein Angebot zurück und würde Dir einen USB Stick per Post zukommen lassen. Bräuchte eine Adresse von Dir . Danke im Voraus Gruß Axel
Moin Axel,
deine Mail müsste ich noch haben, oder ? Ich kann dir nen Link zu meiner Cloud senden, dann kannst du die Datei von da herunterladen.
Hallo Karsten ,Das wäre super . Habe zwar keine Ahnung wie das mit der Cloud funktioniert aber wird schon funktionieren. Danke im Voraus.
Mail ist raus...
Hallo Karsten. Das Reperaturhandbuch ist eine Offenbarung . Dort ist ja wirklich alles bis ins kleinste Detail erklärt . Einfach super und vielen Dank für die schnelle Mail. Viele Grüße Axel
Da schließe ich mich doch gerne mal an, Mail Adresse via PN zusenden ? Vielen Dank für Dein Engagement, finde ich großartig ;-) VG Oliver
Danke Dir, PN ist unterwegs ;-)
Lesezeichen