HalloRalf,
ist auf den Bildern schwer zu beurteilen. Achte auf Knickstellen oder ob irgendwo am Rahmen derr Lack gerissen oder abgeplatzt ist.
Aber so kann man da schlecht was zusagen.
Das ist eine Diskussion über Rahmen Verbogen? im Bereich Allgemeines des Quadro 3 / QV3 ; ...
Hallo Leute ich möchte gerne eure Meinung dazu Hören ist der Rahmen in Ordnung ?
HalloRalf,
ist auf den Bildern schwer zu beurteilen. Achte auf Knickstellen oder ob irgendwo am Rahmen derr Lack gerissen oder abgeplatzt ist.
Aber so kann man da schlecht was zusagen.
Gruß aus Bergheim
Josef
Danke für deine Antwort
Hallo Ralf,
wie Joef schon schreibt ist das rein von den Bildern schwer zu beurzeilen zumal man nicht weiß ob die Räder auch Feindkonzakt hatten oder nur die Schürze was abbekommen hat.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Die Räder hatten Kontakt so das ich über den Lenker flog
Hallo Ralf
Erst einmal hoffe ich dass es dir gut geht?
Zweitens: Haben Josef und Alf natürlich recht was eine Beurteilung angeht aber hier trotzdem ein Versuch dir etwas zu Helfen.
Könntest du vielleicht den Vorgang beschreiben wie es zur "Katastrophe" gekommen ist? Wie schnell bis du aufgekommen, an was, auf welcher Höhe?
Hat der untere Rohrrahmen (links & rechst) der Vorne, unter dem Zylinder endet, einen Knick? Löst sich der Lack? Falls du solche Anzeichen findest hast du leider Pech.
Dass die Kunststoffteile brechen ist nicht unbedingt verwunderlich da sie recht Hart/spröde sind.
Da unser Bike zurzeit fast nackt ist kannst du uns Bescheid geben falls es etwas gibt was wir für dich messen könnten. Dann könntest du selbst nachmessen.
Gruss Micha & Nils
Hallo Micha & Nils
Ich habe einen Sachverständigen beauftragt dann werden wir es wissen.
Ich bin von Hinten Angefahren worden und dabei auf den Vordermann geschoben worden beide Autos waren beschädigt Der Rohrrahmen hat einen Knick.
Moin Ralf
Tut uns echt leid zu hören
Wenn der Rohrahmen einen Knick hat sagt mein TÜV sachverständiger dass du zu 95% einen Totalschaden erleiden wirst und Rät dir min. 3 Angebote zu suchen die deinem entsprechen um einen Sachliche Doku. für deine Versicherug/Sachverständigen zu haben. Hintergrung: Nicht viele kennen sich mit 3-Räder aus und noch weniger mit der Marke Quadro.
Die Vorbereitung soll so zu sagen die Zeit verkürzen bis du wieder einen unter Hintern hast.
Die viel viel Glück und lass von dir hören wie es läuft und ausgeht.
Gruss Micha & Nils
Hey Ralf,
na da wünsch ich dir das die Versicherung zügig arbeitet und du schnell wieder mobil bist.
Meld dich mal was die Versicherung als Restwert für deinen aufruft.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Hallo Leute
Heute habe ich Bescheid bekommen vom Gutachter das ich 6500 für meinen Roller vom Händler bekomme .
Lesezeichen