Dann herzlichen Glückwunsch und schonmal allzeit gute Fahrt auf deinem neuen Gefährten!
Das ist eine Diskussion über Mein erstes Mal - Fahrbericht im Bereich Allgemeines des Quadro 3 / QV3 ; ...
So ich habe es auch getan und habe mir nen Quadro 3 bestellt (übrigens auch bei dem im ersten Beitrag empfohlenem Händler...echt top Beratung!)...nun heißt es warten bis zum 12.5. bis ich ihn bekomme
Dann herzlichen Glückwunsch und schonmal allzeit gute Fahrt auf deinem neuen Gefährten!
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Cool ... wir werden mehr. Oder liegt es am Wetter :-) ?
Ich habe am 11.5 die 1000-er Inspektion vor mir, mal sehen wie es abläuft - aber jetzt muss ich weg (ja ja, das Wetter ...) um den Tausender fertig zu kriegen.
Viel Spass mit dem Quadro (hat man garantiert).
IMG_7239.jpg
Viel Spaß damit denn spaß damit hat man jeden tag die Wartezeit läßt sich aushalten...Wetter soll in nächster zeit mehr als gut werden......
Geändert von Jogi56 (05.05.2016 um 15:28 Uhr)
Quadro 3 Fahren ist Geil
Also gestern habe ich meinen Quadro zu der 1000 er Inspektion vorbeigebracht - alles in Ordnung, 140 Eur. bezahlt inclusive 1 Liter Öl zum Nachfüllen.
Dabei habe ich einen gesehen der einen neuen schwarzen Quadro abgeholt hat - Tom, warst du das etwa ?
Jo ich hab meinen gestern Mittag abgeholt...dann warst du das wohl mit dem roten Helm?!?
1000er Inspektion für 140€ vollkommen ok!
Geändert von Quadro-Tom (12.05.2016 um 15:19 Uhr)
So ist es ! :-)
Ich hatte ein Leih-Roller - um Gottes Willen, ich habe ganz vergessen wie klein und wabbelig die Dinger sind, Quadro dagegen ist ein Schiff !
Geändert von stainlessjimmy (12.05.2016 um 21:24 Uhr)
Heute habe ich wieder mal eine kleine Tour gemacht (235 Km.) - nur um den Verbrauch nach der Einfahrphase zu checken und komme aus dem Staunen nicht mehr raus - das Teil hat ein Verbrauch von 3,6 Liter auf 100 Km gezeigt !
Ich bin begeistert !
Das richtige Einfahren hat sich wohl ausgezahlt, auch von der Endgeschwindigkeit auf der Autobahn - laut Tacho 145 Km/h, real 135 Km/h bin ich voll zufrieden.
Nicht mehr lange und es geht nach Sizilien - meine nächste grosse Tour !
3,6 Liter nicht schlecht....na dann hoffe ich das nach meiner Einfahrphase ähnlich gute Werte auf meiner Tankuhr stehen!
3,6 Liter? Sicher das da kein Rechenfehler aufgetreten ist oder Du vergessen hast nach dem letzten Tanken den Zähler zu reseten?
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Lesezeichen