Hallo alle zusammen,
seit Januar 2016 habe ich nun meinen Q3. Gekauft mit ca. 500km als Vorführer beim freundlichen Fachhändler meines Vertrauens. Nach eingehender Recherche im Forum war ich ja etwas skeptisch was das Thema Zuverlässigkeit von Quadro angeht. Ich bin mittlerweile bei einem Kilometerstand von knapp 5000 angekommen, und ich hatte bis jetzt noch kein einzigstes technisches Problem, welches mich zu einem Werkstattaufenthalt zwang. Lediglich 2 Dinge störten mich:
1. die werksseitige Einstellung des Hauptscheinwerfers(in meinen Augen viiiel zu kurz eingestellt) und
2. die manchmal sehr geräuschvolle Kraftstoffpumpe(darüber wurde hier im Forum auch schon ausgiebig geschrieben).
Ansonsten lief mein Dreibein ohne Probleme und ohne Macken. Anscheinend ist ausgiebig an den Kinderkrankheiten gearbeitet worden.
Ich habe meinen Q3 heute zur 5000-er Inspektion abgegeben und werde nach Rückgabe berichten.
Ach ja, ich habe als Leihscooter den neuen Q4 bekommen - der hatte mich schon länger gereizt. Der wird jetzt getestet und auch darüber werde ich meine Meinung kund tun.
In diesem Sinne
immer eine unfallfreie Fahrt
Lesezeichen