Hi Skywalker
Also bei unserem sieht das nicht ein mal ansatzweise so aus! Meine Vermutung: Klare Fall von WWirkung und Uhrsache.
Habe gerade noch auf YouTube ein paar Videos geschauht. Auch dort sind solche Spaltlöcher nicht zu sehen.
Gruss Nils
Das ist eine Diskussion über Unfallschaden - vorne - Fahrbereitsschaft und Schadenhöhe? im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...
Hi Skywalker
Also bei unserem sieht das nicht ein mal ansatzweise so aus! Meine Vermutung: Klare Fall von WWirkung und Uhrsache.
Habe gerade noch auf YouTube ein paar Videos geschauht. Auch dort sind solche Spaltlöcher nicht zu sehen.
Gruss Nils
Oha - na dann bin ich ja gespannt wie es weitergeht. Der Sachverständige hat festgestellt, dass die Vorspur total verstellt ist und ich den Roller im Moment nicht fahren soll. Er steht jetzt beim Händler in Rietberg den ich morgen anrufen werde um eine erste Kostenschätzung zu bekommen. Dem teile ich das morgen früh nochmal mit dem Spaltmaß mit....mal sehen.
Hi Skywalker
Das hört sich alles anderes als gut an! Falls es ein Totalschaden wird hoffe ich dass du das ordentlich erstattet bekommst. Ich drücker dir die Daumen.
Gruss Nils
Lesezeichen