Naja nach über 4 Jahren und 70tkm war es Zeit für mehr Leistung und tatsächlich auch mehr Spaß auf der Landstraße.
Jetzt fahre ich ne ktm 790 adventure.
Grüße und viel Spaß beim umbauen.
Chris
Das ist eine Diskussion über Die Richtigen Teile ? im Bereich Technik des Quadro 3 / QV3 ; ...
Hey Chris, herzlichen Dank für deinen prompten Erfahrungsbericht. Das liest sich sehr vielversprechend. Sauber mache ich Glocke und Variator auch regelmäßig, aber jeder hier weiß ja, wie kurz man daran Freude hat. Da ist doch die Malossi-Kupplung schon fast die Lösung. Ich werde es auf einen Versuch ankommen lassen. Besten Dank und wenn man fragen darf, warum bist du umgestiegen und was fährst du jetzt?
Naja nach über 4 Jahren und 70tkm war es Zeit für mehr Leistung und tatsächlich auch mehr Spaß auf der Landstraße.
Jetzt fahre ich ne ktm 790 adventure.
Grüße und viel Spaß beim umbauen.
Chris
Hey Chris, ich hab noch eine Frage zur Montage: Gibts da was zu beachten, oder gilt alte Kupplung raus Malossi rein? Welche Nussgröße benötige ich für diese Flachmutter am Kupplungsgehäuse?
Die Mutter hat die Größe 39.
Hab die passende Nuss damals bei Amazon gekauft.
Es ist plug and play. Ich weiß nicht ob du schon mal an einem Roller die Kupplung runter genommen hast?
Musst halt ein bisschen aufpassen, wegen der Gegendruckfeder. Ist aber kein Hexenwerk und geht eigentlich auch alleine.
Grüße,
Chris
Ja, klar, hatte ich alles schon mehrmals ab- und wieder angebaut. Es ging mir tatsächlich nur darum, ob es plug and play ist. Perfekt, besten Dank für die Info.
Im Übrigen, wer wissen möchte, wie man elegant die 39er Mutter an der Kupplung löst, der sollte sich dieses Video ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=xqYO0gG7U8I
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