So, kaum dabei schon viele Fragen:

mir ist die Hinterachse zu hart, der Dämpfer in "Stufe" 3 gestellt. Wenn ich das richtig sehe, müsste durch eine Verstellung die Vorspannung geändert werden und somit die HA etwas "weicher" werden!?

Da stellt sich die Frage, habt ihr beim Bordwerkzeug den Verstellschlüssel erhalten?

Zugleich würde mich interessieren, welchen Luftdruck ihr an den Vorderen Dämpfern habt. Bei meinen sind es 5 Bar, weiß aber nicht, ob man den nun verstellen darf.....

Außerdem frage ich mich, ob die Leerlaufdrehzahl von ca. 1800 U/min normal ist. Da macht ja eine Anzeige wie verbaut, von unter 1500 U/min keinen Sinn. Zudem frage ich mich, warum dann am Riemen immer bei Leerlauf eine so Hohe Drehzahl anliegen muss, das bedeutet doch mehr Verschleiß?!

Auch, und das als letztes, gibt es einen Shop, der Teile aus Taiwan verkauft. Diese sind ja vom Original Hersteller und sollten somit Eintragungsfrei sein.

In Deutschland sind wir da ja wohl Kunden 2. Klasse, denn der Aeon 3 350 D hat schon LED Scheinwerfer für das Fahrlicht, Reifendruck-Anzeige, eine bessere Anbauposition der Spiegel und Trittbretter mit Metallauflage.