Antworten hierzu findet man unter der gleichen Rubrik bei “Alu Trittbretter”.
Das ist eine Diskussion über Zusätzliche Scheinwerfer im Bereich Umbauten, Tuning (Pimp my Quadro) des Quadro 3 / QV3 ; ...
Hallo Gemeinde,
Ich hab’ da mal ne Frage: Auf den ersten Filmchen und Bildern des neuen QV3 und 4 konnte man bei den Sondermodellen zusätzliche Scheinwerfer erkennen. h****://www.youtube.com/watch?v=RqIR4XjuYKE
Diese haben bei mir Begehrlichkeiten geweckt, schon aufgrund der Tatsache, dass die Serienbeleuchtung nicht so der Bringer ist. Im Netz kosten solche mit CE Zeichen ab ca. 200 Euro, von den billigen Chinaimporten um die 50 Euro lasse ich besser die Finger. Platz zum Anbringen wäre ja vorhanden, aber reicht die Leistung der Lichtmaschine aus? Hab da so meine Zweifel.
Bei den aktuellen Modellen bei den Händlern tauchen die Lampen nicht mehr auf, vielleicht aus gutem Grund? Was meint Ihr?
lG Dreifuß
Antworten hierzu findet man unter der gleichen Rubrik bei “Alu Trittbretter”.
A8F680A8-C67F-4BD6-93DC-4535AFF3CA58.jpeg
War noch ein paar Bilder schuldig. Dreifuß sieht jetzt was, macht einen gewaltigen Unterschied. Bilder im Vergleich mit/ohne folgen.
Hoffentlich funzt das Hochladen.
25E6A642-2BF3-4B38-A1E9-354DE59F70D1.jpeg
3101200E-9DFC-4C2F-9749-BD6D4D5910C0.jpeg
EDC3B535-2CDA-4BDA-8E01-67890B482E5C.jpeg
2C84A438-4D32-4CE9-9117-2EA96864EF49.jpeg
Dr elektrische Anschluss liegt auf der Zündung und Batterie. Beim TÜV wird der getrennt. Möchte niemand blenden oder ärgern, meine Motivation war die bescheidene Lichtausbeute im Winter auf dem täglichen Arbeitsweg in der Dämmerung und Nachts.
Und ja, Zombies werden dabei natürlich auch früher erkannt.
Hallo Zusammen,
kann mir einen sagen, ob ich den vorderen Rahmen mit der Beleuchtung wie an der Edelweiß als Zubehör für die QV3 kaufen kann?
Wenn wo?
Grüße
Die Lampen habe ich von der Ebucht, findest Du unter Givi S322. Das Gestänge vorne habe ich bisher noch nirgends gefunden. Aber zu den Lampen gibt es auch viel Zubehör zum Befestigen derselben an verschiedenen Motorrädern. Basteln ist angesagt.
Ansonsten: Edelweiß kaufen, Rahmen abbauen und den Rest wegschmeißen ...
Hallo Dreifuß,
danke dir für Deine Rückmeldung.
Givi bietet auch eine MONTAGEKIT FüR SCHEINWERFER an, leider ist die QV3 nicht aufgelistet.
Hat einer eventuell schon mal eine ausprobiert oder eine Idee welche passen könnte?
Grüße
Servus Falke,
Schau mal unter “Alu Trittbretter”, wie der Däne hat seine Leuchten verbaut hat. Ist m.E. die beste Lösung, wenn kein zusätzlicher Rahmen zur Verfügung steht.
Es grüßt
Dreifuß
War Teil der Edelweißsonderausstattung.
Lesezeichen