Also bei den 23 Gramm Dr.Pulleys habe ich bei 4000 U/min.--- 30 Km/h....bei 4500 U/min.--- 50 Km/h.....und ich meine als ich mal kurz auf der Autobahn war hatte ich bei 100 Km/h ca.5500 U/min....Ich finde die Beschleunigung mit den 23 Gramm Gewichten sehr gut nach gefahrenen 349 Km mit meinen Quadro 3....Interessant wäre noch eine gute alternative zum Original Auspuff. In Kombination Sportauspuff und leichtere Gewichte müßte da noch etwas Potential drin sein wenn ich mal so zurück blicke auf die Erfahrungswerte 50er Roller Variomatik/Kupplung/Sportauspuff...Beim Quadro 3 und den 27 PS müßte da noch was drin stecken...
Leider gibt es zur zeit nur den G.P.R.Auspuff für den Quadro...vom Klang her habe ich den schon gehört weil es ein Video darüber gibt...Aber inwieweit der Auspuff Leistungsmäßig was drauf hat entzieht sich meiner Kenntnis....leider der einzige der überhaupt Angeboten wird....Ansonsten ist mein Spritverbrauch von 4,6 l auf 4,91 l auf 100 Km angestiegen...Logisch das der Verbrauch ansteigt weil der Quadro 3 ein Spaßfahrzeug ist für mich...Aber ich habe mir auch nicht ein Quadro 3 gekauft um Sprit zu sparen..
Lesezeichen