Pardon, hatte am Ende einen Smiley vergessen
Allet jut![]()
Das ist eine Diskussion über Inspektionskosten im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...
Moin Sonic,
sorry das war nicht zu Ende von mir gelesen. Kommt nicht
wieder vor
Gruß Jürgen
Pardon, hatte am Ende einen Smiley vergessen
Allet jut![]()
Habe mein Quadro 3 zu einem Händler in Edingen /Neckarhausen gebracht dort habe ich es auch gekauft. Die 1000 Inspektion hat mich sage uns schreibe 250,- Euro gekostet jeden weiteren Kommentar unterlasse ich besser. Bin dann zu meinem Alten Händler gefahren und habe dort nachgefragt was er für die 1000 Inspektion verlangt, ich hätte 100,- Euro gespart, ich bekam noch nicht mal ein Arbeitsblatt um zu sehen was alles gemacht wurde. Die haben mich das letzte mal gesehen und verdienen an mir auch nichts mehr
Ich habe sämtlich Händler in der Umgebung angeschrieben und um Kostenvoranschläge gebeten, macht schon Sinn so ein Preisvergleich.![]()
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Gibt es eigendlich im Forum schon eine Aufstellung der Vertragshändler mit Bewertungen? Ich habe meine Quadro 3 bei besagten Händler in Edingen gekauft und würde dort auch die Inspektion machen lassen. Der Chef macht mir einen kompetenten Eindruck. Ich würde natürlich auch zu einer anderen Werkstatt gehen wenn diese mehr Ahnung hat. Da wäre eine Liste mit Bewertungen ganz praktisch.
Lesezeichen