Kinderkram :-) viele Zubehörteile gibt es schon diese müssen aber erst den Weg durch die deutsche Bürokratie finden zwecks ABE
Das ist eine Diskussion über Kindersitz Quadro 350D im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; Hallo, habt Ihr sowas schon gesehen? Habe ein Video gefunden, hier der Link. Quadro 350D 2012 - Complete Version - ...
Hallo,
habt Ihr sowas schon gesehen? Habe ein Video gefunden, hier der Link.
Quadro 350D 2012 - Complete Version - YouTube
Kindersitz 1.jpgKindersitz.jpgKindersitz 2.jpg
LG Frank
Kinderkram :-) viele Zubehörteile gibt es schon diese müssen aber erst den Weg durch die deutsche Bürokratie finden zwecks ABE
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Gibt es im Ausland wirklich schon mehr? Habe im I-net bisher nicht viel gefunden....
Im (englischen) Handbuch war schon der Topcaseträger zu sehen der hier in Deutschland erst gut eine helbes Jahr nach Verkaufsstart zu bekommen war. In Videos habe ich auch schon Zubehörsachen gesehen die Ich hier noch nie gesehen habe z.B. ein Regencape für die Beine mit Quadrologo drauf <- demnach Originalzubehör.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Tolles Video.
Mit der Schutzkleidung sehen die Italiener es nicht so eng. Ohne Handschuhe und das Kind mit kurzer Hose
Nachdem man mich mal bei 50 km/h vom Roller geholt hat mache ich da keine Komprosmisse mehr.
Lesezeichen