tja meiner braucht ca. 4l/100Km..
Das ist eine Diskussion über Sprit Verbrauch ??? im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; Was verbraucht euer 350d, habe jetzt 500km auf der Uhr, ich beachte auch das einfahren. Verbrauch 5L/100 km, finde ich ...
Was verbraucht euer 350d, habe jetzt 500km auf der Uhr, ich beachte auch das einfahren. Verbrauch 5L/100 km, finde ich bei dieser sinnigen Fahrweise sehr viel. Was verbrauche ich erst im Sommer wenn man wetterbedingt richtig fahren kann.![]()
LG Frank
tja meiner braucht ca. 4l/100Km..
Angeber, dann werde ich mal die erste Inspektion abwarten.
LG Frank
Habe auch nach der ersten Inspektion noch einen Verbrauch von 4,6 bis 4,8 LFahre dabei größtenteils Autobahn oder Landstraße. Ich hatte mit weniger gerechnet.
LG
Günter
Am Anfang hatte ich auch noch einen höheren Verbrauch mittlerweile hat er sich bei mir bei ca 4,4l eingependelt ich fahre 25% Stadt und 75% Landstraße/Autobahn.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Danke für die Infos, ich fahre sehr viel in der Stadt, genau wie vorher mit meinen MP3 400ccm der hat aber auch nicht mehr verbraucht. Den habe ich aber richtig gescheucht, wobei ich ja den 350d immer noch einfahre, wenn ich den so fahre wie den
MP3, braucht der bestimmt 5,5 bis 6Liter.![]()
LG Frank
Tja ich fahr halt "brav"![]()
Ich habe jetzt gute 6100km auf meiner Uhr, der niedrigere Verbrauch hatte sich aber innerhalb der Einfahrphase eingestellt.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Lesezeichen