Da geb ich dir recht , war gestern in Hitzacker unterwegs und wurde auch von vielen bestaunt zumindest der quadro hi hi
Das ist eine Diskussion über mit dem Dreibein nach Holland im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...
Westkapelle Strand 2-1.jpgWestkapelle Strand 1.jpgNabend , ich war über die Pfingsttage mit meinem Wohnmobil in Zoutelande (Zeeland). Im Gepäck natürlich mein Quadro. Wir wurden bestaunt als wenn man sowas hier noch nie gesehen hat. Ich musste viele Fragen über mich ergehen lassen. Auch ein Motorradpolizist stand an einer Ampel neben mir und hat sich mein Gefährt angeschaut. Als die Ampel grün wurde ist er ohne jeglichen Kommentar davongefahren. Also gehe ich mal davon aus das man in den Niederlanden keinerlei Probleme zu erwarten hat. Sind schön an der Küste lang gecruised, zum Glück schien am Samstag und am Sonntag bei ca. 18 Grad die Sonne. Als ich den Quadro in Middelburg geparkt habe und nach ca. 1,5 Stunden zurück kam stand ein kleine Traube um die Maschine. War schon ein merkwürdiges Gefühl sich als Eigentümer zu "outen". Auffallen wird man in Holland auf jeden Fall.
Zoutelande.jpg
Geändert von Driver (20.05.2013 um 19:05 Uhr)
Da geb ich dir recht , war gestern in Hitzacker unterwegs und wurde auch von vielen bestaunt zumindest der quadro hi hi
Moin Driver
schöne Fotos und gut in Szene gesetzt der weiße Quadro. Warte schon darauf, mit dem Konrad bis zur Küste
zu fahren und Kibbeling zu essen
LG
Tach "Herr Nachbar", soweit wohnen wir ja nicht auseinander.
Wenn ich die Frontscheibe und die Spiegel abmontiere passt das Moped in meine Heckgarage. Da ich die Garage mit 250 Kg belasten darf geht das auch mit dem Gewicht in Ordnung.
Garage 1.jpgGarage 2.jpg
Grüße aus Mönchengladbach
Michael
Lesezeichen