Es gibt doch da was zwecks Tieferlegung. Schau doch mal bei Louis. Irgendwie wird es doch was kompatibles geben.
Das ist eine Diskussion über Sitz abpolstern! im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; Es gibt doch da was zwecks Tieferlegung. Schau doch mal bei Louis. Irgendwie wird es doch was kompatibles geben....
Es gibt doch da was zwecks Tieferlegung. Schau doch mal bei Louis. Irgendwie wird es doch was kompatibles geben.
Ja das würde uns natürlich auch interessieren. Vor dem Kauf unserer Quadro waren wir bei unzähligen Motorradhändlern um uns zu informieren....schon da haben wir gemerkt, dass Moni mit der Höhe bei der Quadro aber auch bei der MP3 ein Problem bekommen wird. Da ja aber auch kleine Menschen Motorrad fahren haben wir diverse Händler darauf angesprochen. Diese erklärten uns alle, das man fast jedes Motorrad tiefer legen kann aber nicht die MP3 und die Quadro....wenn ich mich richtig erinnere soll das was mit der Hydraulik zu tun haben.
LG Moni und Frank
Genau! Hat schon seinen Grund warum wir hier im Forum sind....hier sind die Experten....Vielen Dank Marabese.
Trotzdem würde uns natürlich interessieren was genau Aubroehr meint....man lernt ja schließlich nie aus...
LG Moni und Frank
Lesezeichen