27.06.2013, 16:57 #30
Driver Driver ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Avatar von Driver Registriert seit
30.10.2012
Tja nachdem mein freundlicher Händler versucht hat das Hydrauliköl zu wechseln, mit der Hoffnung das es irgendetwas bewirkt, und dabei feststellen musste das es nichts an der Tatsache ändert das mein Dreibein ein wenig tief hängt hat er sich mich dem Hersteller in Verbindung gesetzt.
Bei der gemeinsamen Analyse kam heraus das ich jetzt ein komplett neues Hydraulikteil aus Italien auf Gewährleistung bekomme. Man kann sich zwar nicht vorstellen woran es liegt aber es wäre es einfacher und Kundenfreundlicher das defekte Teil auszutauschen.Wenn alles gut geht kann ich am Donnerstag wieder ne Runde drehen.
Bin mal gespannt wie hoch er nachher ist und ob sich das Fahrverhalten geändert hat. Vorher hatte ich keinerlei Probleme bei der Fahrt und bin erst nachdem ich den Bericht hier im Forum gelesen habe auf die Idee gekommen mal nachzumessen.
Hoffentlich war das kein Eigentor.
Gruß
Michael
Nabend Uwe, wie Du oben siehst hatte ich mal das selbe Problem. Ich hatte Glück da der Fehler noch in der Garantiezeit auftrat. Aber wieder Du nachlesen kannst war die Rede von Öl und nicht von Luft.
Hoffe für Dich das alles gut und günstig für Dich ausgeht.
Gruß
Michael
Lesezeichen