Hallo Liebe Quadro Freunde,
wenn einer von Euch eine Deutsche Bedinungsanleitung möchte kopiere ich sie gerne und lasse sie Euch zum Selbstkostenpreis zukommen.
Das ist eine Diskussion über Datenblatt des Quadro 350D im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...
Quadro 350 D
Datenblatt
Motor und Antrieb:
Motor Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Viertaktmotor mit zwei Ventilen Hubraum 313 ccm Max. Leistung 15 kW/21 PS Max. Drehmoment 23,7 Nm bei 6000 U/min Antrieb Heckantrieb Getriebe Stufenlose Automatik
Maße und Gewichte:
Länge 2270 mm Breite 800 mm Höhe 1340 mm Radstand 1560 mm Leergewicht 220 kg Zuladung 260 kg
Fahrdaten:
Höchstgeschwindigkeit 120 km/h Beschleunigung 0-100 km/h: 6,7 sek Durchschnittsverbrauch 4,5 Liter/100 km Reichweite ca. 280 Kilometer CO2-Emission 107 g/km Kraftstoff Benzin Schadstoffklasse EU3
Kosten:
*Alle Daten laut Hersteller, GDV, Schwacke
Basispreis der Modellreihe 7100 Euro zzgl. 195 Euro Nebenkosten* Grundpreis des Quadro 350 D 7100 Euro zzgl. 195 Euro Nebenkosten* Typklassen k.A. Kfz-Steuer 84 Euro/Jahr*
Wichtige Serienausstattung:
Sicherheit Halogenscheinwerfer, Scheibenbremsen Komfort Windschild, Staufächer, 12-Volt-Steckdose
Hallo Liebe Quadro Freunde,
wenn einer von Euch eine Deutsche Bedinungsanleitung möchte kopiere ich sie gerne und lasse sie Euch zum Selbstkostenpreis zukommen.
Gruß und Gute Fahrt
Holli
Was soll an der anders sein als die die wir eh bekommen haben?
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
moin zerberus
es wäre mal an der Zeit, daß das Datenblatt hinsichtlich der Preise geändert wird.
Vielleicht noch der Hinweis, daß kein E10 getankt werden darf.
Wenn ein Newbie hier mitliest, stößt ihn vielleicht der hohe Preis ab.
LG
Marabese
Also ich habe eine in Deutsch bekommen, blöd ist nur das die wesentlich dünner ist als die englische Fassung. (...und somit auch Info´s fehlen)
Ich habe auch eine in German , habe die in Englisch noch nicht gesehen, zumindest ist die Deutsche sehr dürftig.
LG Frank
Da Stimme ich dir zu! Ich habe beide bekommen. Die deutsche Anleitung hat 57 Seite und die englische Anleitung hat sage und schreibe 90 Seiten! Dort ist auch ein Schaltplan vom Quadro und diverse Wartungsanleitungen drin.
Spaßig finde ich die Daten für die Beschleunigung von 0 - 100 Km/h, den Quadro der das in 6,7 sec. schafft möchte ich gerne sehen. Realistisch sind da eher so um die 13 sec.
Auch der Durchschnittsverbrauch von 4,5 Litern bei normaler Fahrweise, nix Motor abschalten bei roter Ampel, ist weit ab von der Realität. Bei erreichen der Reserve habe ich maximal 180 Km zurückgelegt und tanke dann so um die 10 Liter nach, macht im Schnitt also 5,55 Liter bestenfalls 5,4 Liter. Ich fahre zu 70% Stadt und zu 30% Land. Bin mal gespannt was er sich im Urlaub so reinziehen wird, dann werden längere Touren gefahren.
Moin,
ich fahre ca.80% Stadt und den Rest Landstraße, komme auch nicht unter 5Liter eher etwas mehr, das fahren soll ja auch Spaß machen, ich fahre schon recht flott, aber immer nach der STVO , für einen halben Liter weniger, will ich mir den Spaßfaktor nicht nehmen lassen.
LG Frank
Lesezeichen