Wow, der ist aber Günstig.
Warten wir mal die ersten Erfahrungsberichte ab.
Gut für uns, je mehr Auswahl es für die Quadros gibt, desto schneller dürften die Preise dafür fallen.
mfg,
Chris
Das ist eine Diskussion über Abgasanlagen MSR für 350 D/S im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...
Hallo zusammen,
ich habe gerade entdeckt das die Firma MSR für unsere Dreibeine auch Abgasanlagen baut.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Marke?
Der Vertrieb der Italienischen Marke läuft in Deutschland über Maccasport...siehe Link.
AUSPUFF KOMPLETTANLAGE ABE MSR SCHALLDÄMPFER ROLLER QUADRO S 350 2013 - C.SCOT.325 -
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Wow, der ist aber Günstig.
Warten wir mal die ersten Erfahrungsberichte ab.
Gut für uns, je mehr Auswahl es für die Quadros gibt, desto schneller dürften die Preise dafür fallen.
mfg,
Chris
Geändert von 2007alf.s (07.06.2016 um 11:50 Uhr)
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Sämtliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, Fehler in der Formulierung sowie alle anderen Fehler sind nicht von mir verursacht sondern können ausschließlich auf die Autokorrektur zurückgeführt werden.
Hallo zusammen.
Aber ich finde den Preisanstieg für die GPR Auspuff Anlagen einfach zu hoch.
Nachdem die das Problem vom letzten Jahr beseitigt haben ( Motor wurde zu warm) haben sie die Preise unverschämt angezogen. Naja, die Nachfrage bestimmt den Preis, aber das ging entschieden zu weit.
Ich wollte mir auch einen von GPR holen, aber nicht für 500€.
Daher ein super Tipp mit der Alternative.
VG Thomas
Ich habe meinen GPR direkt in Italien gekauft (MIT ABE) und der kostete mich nur ca 360€ ink. Versand
Geändert von woich1990 (07.06.2016 um 14:26 Uhr)
Bei Ilmberger kostet der Auspuff inkl. Kat 529€ und bei GPR 489€. Ich habe gestern noch nach geschaut.
Beides finde ich zu teuer.
Wo genau hattest du den Auspuff bestellt ? Homepage ?
Diesen habe ich bestellt: MOTOCHEPASSIONE - QUADRO QUADRO 3D 350 FS 2011/13 catalizzato/with catalyst MPIANTO COMPLETO GPR OMOLOGATO CON COLLETTORE INOX
Diesen habe ich bekommen: Anhang 1852
Geändert von woich1990 (07.06.2016 um 14:46 Uhr)
Das sind alle die sie anbieten: MOTOCHEPASSIONE - Ricerca avanzata
Achtung: Manche sind OHNE Kat
Geändert von woich1990 (07.06.2016 um 14:46 Uhr)
Und wenn ich sehe was der Originale komplett kostet...: DOOR2PARTS
584,58€
Nach Anfrage bei Maccasport kostet der Katalysator 60€
Aufpreis.
Ich denke ich werde mir einen bestellen. Summe für meinen Wunschauspuff 355€.
Da mein 350 bis zum 13.06. bei meinem FMH steht warte ich mal noch den Abholtermin ab ob irgendwelche Überraschungen kommen und wenn nicht wird bestellt.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß Alf
Lesezeichen