Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By

Einfach nur enttäuscht und betrogen.

Das ist eine Diskussion über Einfach nur enttäuscht und betrogen. im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Avatar von babbemammebiker
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    hallo cyvr1

zu meinem FH sind es > < auch gute 50km

@ morgenmicha

Die Lamdasonde ist in Ordnung war bei der ASU alles ok gewesen und TÜV auch ohne Mängel

wegen der Kostenübernahme von MSA gibt es folgendes zu sagen:

1. Mein Fahrzeug ist aus der 1.Baureihe 350D BJ 2012
    2. MSA hatte im Apr.2014 eine Rückrufaktion bezüglich Drosselklappe an alle FH geschickt
    3. Ich hatte das Fahrzeug erst im Sept.2014 bei einem Zweiradhändler gekauft, der den Austausch nicht machen ließ
    4. Es sind jetzt schon 2Jahre vergangen seit der Rückrufaktion
    5. MSA ist nach 2Jahren gesetzlich nicht mehr verpflichtet die vollen Kosten zu übernehmen
    6. Auf Kulanz wegen den anderen vielen Mängel wurden die Kosten bis auf die Montage übernommen

Uwe
    allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker

Erfahrener Benutzer
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Spritmonitor Spritmonitor.de
    das komische ist, mein Q kam auch problemlos durch TÜV und AU (zumindest habe ich Plakette), ohne dass der Fehler behoben war. Der wurde erst Wochen später nach den vielen anderen Versuchen erfolgreich lokalisiert. Also trotz defekter LS durch AU.
    Your time is limited. Don't waste it! (Steve Jobs)
    Drive Quadro350!

Reklame

Reklame

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:www.quadro-forum.dequadro-350d-6allgemeines-9808-einfach-nur-enttaeuscht-und-betrogen.html

quadro 350d case

quadro roller 500

probleme mit roller qv3reperaturbuch qv3 rollerquatro qv2quadro Roller rfahrungenquadro 350 hts problemequadro 350d abmessungenquadro 3 wartungsintervallequadro inspektionskostenquadro 350d einparkenquadro 350 forum site:www.quadro-forum.deMotorradgarage für quadro 350d mit Topcasekontrollleuchte quadro site:www.quadro-forum.de

Stichworte

Lesezeichen