Ich bin schon auf die Bilder gespannt wie es bei euch aussieht mit den Navis am Quadro
Das ist eine Diskussion über Anbau eines Navi im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...
Ursprünglich wollte ich auch mein Navi vom Auto an meinen Quadro montieren. Und bei Regen? Auto Navis sind dafür eigentlich nicht geeignet, da nicht Spritzwasser geschützt. Habe mit deshalb ein Garmin Zumo 220 besorgt und amit ich die Anweisungen mitbekomme, ein Jabra Clipper mit Bluetooth. Funktioniert einwandfrei. Viel Erfolg.
VG Jürgen
Ich bin schon auf die Bilder gespannt wie es bei euch aussieht mit den Navis am Quadro
Ich habe ein Smartphone und mit dem Headset erzählt mir die nette Dame wohin ich muss... Auf die Bilder bin ich aber auch gespannt.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
So, jetzt kann ich mit Navi fahren im 16:9 Format und meine Cockpitanzeige seh ich auch noch Vollständig, bin mal gespannt wie es Euch so gefällt, hab die Bilder frisch gemacht.
Im Album sind die Bilder hinterlegt!!!
VG Roland
Roland, saubere Arbeit und tolle und anschauliche Fotos.
super gefällt mir echt gut !!!
Du gehst auf mein Profil und links unten kommt Album, dort sind die Bilder alle drin!
Vg
Hey Roland, auf das betreffende Album kann ich auch nicht zugreifen. Sehe nur die Topcase & Scheinwerfer Bilder und Deine Datenblätter.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Ich glaub jetzt wo der Hacken ist, wenn ihr das Wort Alben seht nicht auf die darunter stehenden Daten/Bilder klicken, sondern neben dem steht das Wort Weitere - klick es an und du siehst all meine Alben!!!
Lesezeichen