Hallo ich bräuchte auch bitte dass Werkstatthandbuch kann mir das auch einer irgendwie zukommen lassen das wäre super danke im voraus
g.reini@gmx.de
Das ist eine Diskussion über Hat jemand das Werkstatthandbuch ? im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...
Ich könnte das Handbuch auch gut gebrauchen. Wäre nett wenn es mir einer zukommen lassen könnte. dieter.peetzen@gmx.de
Danke
URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/645711.html] [IMG ]http://images.spritmonitor.de/645711.png[/IMG ][/URL ]
Hallo ich bräuchte auch bitte dass Werkstatthandbuch kann mir das auch einer irgendwie zukommen lassen das wäre super danke im voraus
g.reini@gmx.de
Hallo,
könnte mir jemand von euch auch das Werkstatthandbuch zukommen lassen.
Mir hat es gestern den Antriebriemen verissen und einge Reste des Riemens durch den Simmerring der Kurbelwelle gezogen.
Bitte an
thomas.hirth@online.de
Hallo Kollegen
Habt ir es jetzt bekommen oder nicht?
Falls nicht schreibt mir ein PN und wir kriegen das hin. Ursprünglich hat uns Steve aus der UK das Original in ENG geschickt und ein Kollge aus dem Forum hat es dann über eine Software übersetzten lassen. Bisher funktioniert es bei uns ganz gut.
Gruss Micha & Nils
Hallo,
könnte das Werkstatthandbuch auch sehr gut gebrauchen,kann mir jemand von euch es zuschicken?
(Quadro 3 E4)
Mfg Marcel 77
marcelglaeser@gmx.de
Danke !!!
Geändert von Marcel 77 (09.09.2018 um 09:49 Uhr)
Hallo Micha & Nils
ich habe bisher jede Anfrage bezüglich des Werkstatthandbuch beantwortet
und somit das Werkstatthandbuch schon 11 Mal verschickt.
Gruß
Horst
Hallo
ich bin hier neu im Forum , bekomme die Tage meine Quadro 3 als Vorführfahrzeug. Werde zwar die nächste Zeit wohl keine Reparatur durchführen müssen ,es wäre aber schön wenn ich das Handbuch hätte um mich mit der Technik des Quadro beschäftigen zu könnten.
Vielleicht wäre hier im Forum jemand so nett mir die PDF zu schicken.
Benediktbrand@live.de
Gruß aus Koblenz
Benedikt
Hallo Horst
Hallo alle anderen
Das Handbuch wurde uns mal, vor einiger Zeit, von einem Kollegen aus der UK zugespielt und von einem anderen Kollegen im Forum ins Deutsche übersetzt.
Jedewr der das bestehende Handbuch haben möchte kann sich jeder Zeit über eine PN (Private Nachricht) gerne an uns wenden, wir Helfen gerne, wie auch wir geholfen worden sind.
Beste Grüße Micha & Nils
Hallo
Würde auch freundlich nach dem Werkstatthandbuch für den 350d fragen
Mit freundlichen Grüßen
sahinbey74@hotmail.de
Hallo
schau mal in deinem Postfach nach.
Gruß Benedikt
Lesezeichen