Leider nein, wenn Du jemals an so ein Exemplar rankommst gib uns Bescheid!
Das ist eine Diskussion über Hat jemand das Werkstatthandbuch ? im Bereich Allgemeines des Quadro 350D ; ...
Hallo zusammen,
für viele Fahrzeuge sind im Netz die Werkstatthandbücher zu bekommen, für den Quadro leider nicht.
Hat jemand von Euch diese "Bibel" rein zufällig rumliegen ?
Gruß
Todde
Leider nein, wenn Du jemals an so ein Exemplar rankommst gib uns Bescheid!
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Bisher nicht, aber ich arbeite daran ! Auf der Insel ist es zu bekommen, das weis ich.
Nur hab ich dort noch niemanden in Reichweite der mir das Ding zukommen lassen kann.
Gruß
Todde
Das wäre interessant. Genau wie die Blinkcodes des Fehlerspeicher s. Die hat mein freundlicher die Tage irgendwie am Kombiinstrument abgelesen...
Die Blinkcode (-schlüssel) stehen im Servicehandbuch jedoch scheint das "Verfahren" die aufzurufen nicht wie im Handbuch beschrieben zu sein.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Achso? Hab ich gar nicht gesehen. Muss ich unbedingt in meine Anleitung nochmal reinschauen. Danke für die Info
Hallo Todde,
hab gerade den Hersteller angeschrieben, ob und wenn ja, wo man diese "Bibel" erwerben kann.
Schau mal mal ob eine Antwort kommt. Als zweite Alternative könnte ich den Händler von meinem Quadro ansprechen, ob er da was machen kann oder sogar eins hat. Versprechen kann ich dir aber nichts.
Gruß Tatjana
Bei mir könnte es leider nicht versendet bzw empfangen werden, keine Ahnung woran es gelegen hat.
Ich habe es schon Übersetzen lassen
Lesezeichen