Hallo
meiner steht jetzt seit über 3 Wochen beim Händler. Der Hauptständer ist zum 2 mal gebrochen. Jetzt ist das Ersatzteil endlich da und soll Montag eingebaut werden. Ob das auf Kulanz geht, konnte man mir am Telefon nicht sagen. Sonst kenne ich Deine Probleme, ich habe den Q seit 4 Jahren und jedes Jahr ein Reparaturaufenthalt in der Werkstatt. Defektes Thermosastat, Totalausfall weil der Motor etc. wegen eines fehlenden Hitzeschild zu heiß wurde, 2x Hauptständer ......
Die mailverkehr mit MSA ist nur enttäuschend. Auf die eigentliche Sache wird nicht eingegangen, ich habe das Gefühl, die Antwortschreiben sind allgemeine Textbausteine, die jeder zurückbekommt.
Ich bin vom MP3 Piaggio auf den Quadro gewechselt, da mein MP3 nach gut 5 Jahren und 28 TKM die Lenkkopflager und die Benzinpumpe defekt hatte, was zu erheblichen Reparturkosten geführt hat. Auch sonst hatte ich mit dem MP3 meine regelmässigen Werkstattaufenthalte. Aber mit dem Q ist es nicht besser geworden.
Piaggio und MSA haben mir echt die Lust am Rollerfahren versaut. Sollte der Q den Geist aufgeben, ich bin z.Zt. nach den ganzen Erfahrungen so weit das ich sage, ich geb das Rollerfahren auf!!!
Lesezeichen