Tut mir sehr Leid aber ich verstehe nicht was Du von uns wissen möchtest.
Das ist eine Diskussion über wo Leerlaufschraube - Motor stoppt in Semaphoren - instabile Revolutionen im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
Ich entschuldige mich, ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer
350 d Motor an der Ampel gestoppt: instabile Rotation
wo man verrückte Schraube findet
Ist es das Bild?
Tut mir sehr Leid aber ich verstehe nicht was Du von uns wissen möchtest.
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
Por favor haz tu pregunta en español.
Geändert von woich1990 (17.07.2018 um 08:24 Uhr)
Ich schätze das er sagen will, seine Leerlaufdrehzahl ist zu niedrig. An der Ampel geht ihm der Motor aus und wo die Leerlauf Einstellschraube ist.
Denk ich auch aber hat der quadro so was überhaupt? Ist doch ne elektronische Einspritzanlage?
Genau, diese Schrauben sind an Vergasern.
Beim Quadro wird’s meiner Meinung nach automatisch über das Motorsteuergerät vorgegeben, was dann die Werkstatt digital bearbeiten könnte.
Du kannst (zumindest am 350D) da wo der Gasbowdenzug endet den Anschlagpunkt / Endstellung was nachjustieren qasi so als ob Du immer ein wenig am Gasgriff ziehst. Da ist eine 5mm Madenschraube die seitlich an der Drosselklappeneinheit sitzt. Also nicht das as er auf dem Bild vermutet hatte.
relenti.jpg
Geändert von MaHei (21.07.2018 um 08:34 Uhr)
---> Das sind keine Rechtschreibfehler, ich schreibe nur Freestyle. <---
Bei euch sind's die Augen, bei mir die Tastatur die um Gnade winselt...
muchas gracias a todos por vuestra ayuda.. yo subir un poco el tornillo que indicar en imagen Mahei y conseguir que 350d suba las rpm .
Pero esto solo solucion temporal, yo estos dias informar.., mi problema venir de reglaje de valvulas.
Yo no ajustar valvulas nunca en mi 350d en 48.000 kms por lo que tengo que trabajar yo mismo... aqui taller oficial Quadro servicio malo yo no confiar en su trabajo.
Seguir informando a vosotros de mis resultados .. muchas gracias.
Lesezeichen