Hast du die Hitzeschutzbleche installiert,das war damals eine Rückrufaktion vom Händler,könnte damit evtl was zutun haben
Das ist eine Diskussion über Quadro 350d fuel problem im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
Hallo, ich habe mir das gebrauchte Quadro 350d 6/2014 gekauft. Ich habe ein Problem mit dem Kraftstoffsystem. Nach einiger Zeit stoppt die Kraftstoffzufuhr und der Motor geht aus. Wenn es abkühlt, funktioniert es normal. Ich vermute an Kraftstoffpumpe, Kraftstoffdruckregler oder ECU. Hatte jemand ein ähnliches Problem? Außerdem zeigt die Tankanzeige manchmal an, dass kein Kraftstoff mehr vorhanden ist und dass der Tachometer eine höhere Geschwindigkeit anzeigt als ich
Hast du die Hitzeschutzbleche installiert,das war damals eine Rückrufaktion vom Händler,könnte damit evtl was zutun haben
Wenn du die Bleche nicht hast kann es sein das deine Benzinpumpe zu warm wird und evtl den Dienst versagt und wenn sie wieder abkühlt das sie dann wieder läuft
Ich denke auch gleich, passt die kraftstoffpumpe von einem anderen motorrad oder muss sie mir von quadro?
ich persönlich würde immer original nehmen
Natürlich, aber ich möchte versuchen zu sehen, ob dies mit Sicherheit das Problem ist. Vielleicht ist es ECU, weil es die Kraftstoffpumpe steuert.
Ich habe gelesen, dass einige Modell anerkannt hatten, ich habe festgestellt, dass ich Probleme hat, wenn der Kraftstoff niedriger als 1/4 ist und die Kraftstoffpumpe zieht und motor stirbt und startet, nachdem sie kalt wird. Also ,/erne. Ich möchte, wie Sie sich ändern müssen?
Lesezeichen