Wow! Und dann sieht es so aus? Super Arbeit, gefällt mir echt gut. Und das Schild mit den Buchstaben, woher kommt das ?
Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; ...
Es handelt sich schlicht und ergreifend um die originale Auspuffanlage (die bei mir schon ordentlich Rost angesetzt hatte), bei der ich die Flex ein bißchen kreisen habe lassen und die Befestigungen für das dämliche Hitzeschutzgedöns entfernt habe. Dann noch die häßlichen Schweißnähte geglättet, alles bis aufs blanke Metall abgeschliffen (Sandstrahlen wäre einfacher gewesen ) und mit 800-Grad-Lack mehrmals neu lackiert.
Wow! Und dann sieht es so aus? Super Arbeit, gefällt mir echt gut. Und das Schild mit den Buchstaben, woher kommt das ?
@ PoxiPower
kann nur sagen was er mir gesagt hat das was du sagst habe ich hier im form schon gelesen.
Nun ja vielleicht gibt es ja mal einer Auspuffhersteller der was vernünftiges baut außer deinen Eigenbau natürlich
sieht super aus.
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
VG
René
Quadro fahren ist der Hammer !
@ poxiPower
geb mal deine Adresse, habe gerade den Restaurator von meinen Auspuff gefunden.
das GPR-Schild kannst dann auch drauf malen
VLG Uwe
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Nachfrage bei GPR wegen folgenden Auspuff ergab ernüchternde Antwort.
17754_SAM_5132.jpg
Antwort:
Sehr geehrter Herr Schröder,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider haben wir die Auspuffanlage aus unserem Programm genommen, da es technische Probleme bei manchen Fahrzeugen gegeben hat. In naher Zukunft wird sich das auch nicht ändern.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
GPR Germany
Kundenservice
Hahilingastraße 5, 82041 Oberhaching
Telefon: 089 / 613 38 93, Telefax: 089 / 613 40 94
GPR Germany - Ihr Importeur für Sportauspuffanlagen & Endschalldämpfer - GPR
Hallo zusammen,
ich kenne diese Aussage von meiner. Anfrage letztes Jahr im Sommer. Nur hat man mir da gesagt, dass sie an einer Lösung arbeiten würden und den Auspuff dann wieder im Programm nehmen würden. Anscheinend gibt es nicht genügend Nachfragen!
VG Thomas
Das Lustige an der Sache, bei Händlern in Frankreich zB wird dieser Auspuff noch heute verkauft.
Entweder da sind die Roller anders und laufen mit dem Teil, oder die Verkäufer sind absolut schmerzfrei
und kümmern sich einen "Dreck" um Beschwerden.
Was ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen kann.
MFG
Da wäre es mal klasse, wenn man einen solchen Quadrofahrer fragen könnte, ob`s Störungsfrei funzt und auch keine Leistungsverluste vorhanden sind.
Vllt. könnte man dabei auch erfahren , ob die Quadros in France eine andere Motoreinstellung haben, oder gar ein Chiptuning für den Auspuff benötigen.
Ich wohne zwar nicht an der Grenze zu Frankreich, aber da gibt`s zwei, drei Fahrer die da nahe dran sind und wenn die mal die Möglichkeit haben, einen solchen Fahrer zu treffen, könnte man um einiges mehr schlauer sein.
LG Uwe
allzeit gute Fahrt wünscht der bmbiker
Lesezeichen