Glückwunsch, daß iss'er
Du bist Erster![]()
Das ist eine Diskussion über Auspuff im Bereich Technik des Quadro 350D ; Schaut Euch doch das mal an..... MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!! Quadro | Auspuffanlagen - Scooter | Ilmberger Carbon Shop...
Schaut Euch doch das mal an..... MUSS ICH HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Quadro | Auspuffanlagen - Scooter | Ilmberger Carbon Shop
Ja tatsächlich dat isser....aber auch der wird nen 'DeNoiser' Stück drinnen haben...und ich glaube das wurde beim Video herausgenommen. Frage: hat unser OriginalTeil nicht auch so einen FlüstertütenEinsatz drin????
Hallo zusammen
Ich hätte einen Orginal Schalldämfer übrig , für den Quadro 350, den bestimmt keiner will, ich auch nicht mehr .
Nicht das ihr denkt ich fahre jetzt ohne neh neh .
Ich habe am Wochende mal bissel geschraubt und einen Edelstahl Sreetfighter von GPR angebaut , mit Krümmer und halteplatte , war alles dabei und eine andere Kerze ist auch noch reihn gekommen .
Was hat sich geändert , ist ja eine gute Frage und hier gleich die Antwort
Die Optik ist super
Der Klang ist bei weitem besser als je zuvor , Top , auch ohne den DB Dämpfer
Die Leistung hat sich verbessert , schnelllerer Anzug , kommt einfach besser in deeee Schlüpper
Die Kosten , die man hat sind folgende
Der Auspuff mit allem Zubehör 327,92€
Die Kerze NGK-DPR7EIX-9 ca.15,00€
Und einmal noch Werkstatt , wegen dem Lehrlauf , muß eventuell nach gestellt werden 00,00€
So Leute das wars , kann nur sagen Geile Scheiße, oder einach Top
Ach noch was , meine Werksatt kam aus dem Staunen nicht mehr rauß, die waren richtig heiß es ohne dem BD Killer hören zu wollen , naja das nur neben bei
Grüß Bomi
Geändert von bomi (07.08.2013 um 12:08 Uhr)
Bomi, das ist ja ein super Teil. Lt. Fa. Ilmberger Carbon Shop hat diese Ausführung aber keinen KAT. Hast Du den KAT aus dem Original-Auspuff ausgebaut und in den neuen rein?
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen
Danke für diese Frage
Meine Freude war groß, jetzt ist sie dahin , an einen Kat hatte ich im geringsten nicht gedacht . Dumm gelaufen .
Mal sehen was die Werkstatt und der TÜV sagt , eine ABE habe ich .
Schönen Tag noch
Ach , meine Spiegel sind auch nicht mehr am Lenker ,die sind jetzt vorn auf der Verkleidung , sowie beim Mp3 .Mit Verkleidungsspiegel , das ist gleich die nexste Geile scheiße.
Das wird wo gleich der nexste Fehler sein .
Dieser Dreirad hält sich sowieso nicht ewig auf dem Markt
Hier mal ein Bild von meinem Roller20130803_132603.JPG
Geändert von bomi (07.08.2013 um 16:00 Uhr)
Hättest den für 367,92€ nehmen sollen, steht dran mit Kat.
Vg Roland
Allzeit gute Fahrt wünscht dir/euch Roland
Hallo bomi,
die Spiegel sehen dort echt gut aus.
Zu Tüv kann man sie ja wieder umbauen![]()
Gruß und Gute Fahrt
Holli
Hallo Holli
Danke das es dir gefällt , mit den Spiegeln
Ich hatte aber vorher meine Werkstatt informiert , ob es Probleme geben könnte , es wäre okay , da die Spiegel auch eine ABE haben und mit einer sehr auwendigen Halterung angebracht sind , die ich selbst entwickelt habe , wo man mit gutem Gewissen fahren kann . Enfach so ein paar Verkleidung s Spiegel anbringen is nicht , die Halterung ist laut Werkstatt schon Lizenz reif , hat aber auch viel Arbeit gemacht , sie ist selbst tragend , war nicht ganz so einfach , vor allem den richtigen Spiegel zu finden .
Schönen Tag
Geändert von bomi (09.08.2013 um 07:02 Uhr)
So hab mir gestern die "Tüte" bestellt(hat aber leider etwas Lieferzeit), werde dann Bilchen und wenn´s klappt auch ein kleines Filmchen,wegen dem Sound, hochladen.
Kannst Du noch ein paar Details zu den Spiegeln posten? Bezugsquelle, Preis usw....
Lesezeichen